Anzeige
Anzeige
Anzeige
Must-Watch Movies 2019
Auf welchem Platz liegt Terminator - Dark Fate?

Must-Watch Movies 2019

Eine Liste von Tayrok mit 24 Filmen (Letztes Update: 25.02.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine persönliche Top Liste mit allen Filmen im Jahr 2019 auf die ich schon sehnlichst warte oder extrem gespannt bin. Die meisten davon werde ich mir natürlich im Kino ansehen. Ich freue mich schon drauf!

X-Men - Dark Phoenix
#7
Filmstart: 06.06.2019
Ich fand die Filme der alten Zeitlinie wie auch die aus der neuen Zeitlinie sehr gut.
Grandios war wie man die Überschneidung der beiden Zeitlinien in "Zukunft ist Vergangenheit" gelöst hat und nun die Filme in der neuen Zeitlinie fortführt.
Terminator - Dark Fate
#8
Filmstart: 24.10.2019
Als Terminator Fan, vor allem von den ersten beiden Filmen und dem letzten nicht schlechten 5 Teil (Genisys). Wäre auch dabei gewesen wenn man diesen fortgesetzt hätte, bin aber auch gespannt was bei diesem neuen Versuch zustande kommt.
Alita - Battle Angel
#9
Filmstart: 14.02.2019
Bin zwar kein Manga Fan und habe deshalb vorhin noch nie etwas von Alita oder Battle Angel gehört aber die Trailer zum Film sehen schon mal sehr cool aus und genau nach der Art von Filmen die mir gefallen.
Shazam!
#10
Filmstart: 04.04.2019
Der Trailer sieht schon mal sehr lustig aus.
Captive State
#11
Filmstart: 10.12.2020
Könnte wieder mal ein toller Science-Fiction Kracher werden. Die Story hört sich spannend an und der Trailer sieht auch vielversprechend aus. Mal schauen könnte in meiner Liste evtl. noch weiter nach oben rutschen.
Der König der Löwen
#12
Filmstart: 17.07.2019
Mein absoluter lieblings Disney Trickfilm aus meinen Kindheitstagen. Bin schon sehr gespannt wie die Realverfilmung wird.
Hoffentlich baut man auch einige neue Ideen ein und macht nicht einfach eine 1:1 Kopie, denn sonst ziehe ich mir lieber noch einmal den Trickfilm zum 20mal, mit meinen Kids, rein.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY