Der Box Office Thread

FlyingKerbecs | 30.06.2019
Hier kann man alles zum Thema Box Office posten, wenn man nicht bis zu den wöchentlichen MJ US-Kinocharts warten kann oder nicht den Kommentarbereich unter Filmen oder der BOT-Liga mit Box Office News zu spammen will, denn nicht jeder interessiert sich für dieses Thema. Zudem kann man sich so mal in Ruhe mit anderen Box Office Nerds oder Interessierten über dies und das unterhalten... weiterlesen

Hier kann man alles zum Thema Box Office posten, wenn man nicht bis zu den wöchentlichen MJ US-Kinocharts warten kann oder nicht den Kommentarbereich unter Filmen oder der BOT-Liga mit Box Office News zu spammen will, denn nicht jeder interessiert sich für dieses Thema.wink

Zudem kann man sich so mal in Ruhe mit anderen Box Office Nerds oder Interessierten über dies und das unterhalten.smile

Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread genutzt wird, wenn nicht, ist es natürlich auch nicht schlimm.^^

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
182 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
10.07.2020 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.259 | Reviews: 22 | Hüte: 218

Mann Mann Mann, der letzte Beitrag hier ist schon mehr als 10 Wochen her, das schmerzt.

Daher heute mal wieder eine kleine Box Office News. smile

Jumanji 3 verließ ja kurz vor der 800 Mio Marke weltweit leider die Kraft, bei rund 797 Mio war erstmal Schluss.

Nun, vor 2 Tagen schon bekam ich die Mail von Deadline, dass nach einem neuen Update der Film die 800 Mio weltweit nun doch noch geknackt hat, juhu.^^ laughing

Das wars dann leider auch schon wieder...drop

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
10.07.2020 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 428 | Reviews: 3 | Hüte: 59

Um hier mal etwas verhaltenen Optimismus einzustreuen: In Südkorea hatte vorletztes Wochenende mit "Alive" erstmals wieder ein Film mehr als eine Million Besucher zum Start, wenigstens dort scheint sich die Kinolage also ein wenig zu normalisieren.

Neues Thema