Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kontaktaufnahme zum Moviejonesteam zu Problemen mit dem Moviejones-Angebot

Whatslovegottodowithit | 28.07.2021
Hallo Community, hallo MoviejonesTeam, ich bin zufällig gestern über euer Angebot gestolpert und bei eurer "kennt ihr den Film"-per Bildausschnitt hängen geblieben. Am Anfang war es eher Neugierde, wieviel und wie schnell ich Filme erkenne und über euer multiple choice den richtigen errate. Nach 200-300 packte mich der Ergeiz und ich investierte ein paar Stunden und war bei 15... weiterlesen

Hallo Community, hallo MoviejonesTeam,

ich bin zufällig gestern über euer Angebot gestolpert und bei eurer "kennt ihr den Film"-per Bildausschnitt hängen geblieben. Am Anfang war es eher Neugierde, wieviel und wie schnell ich Filme erkenne und über euer multiple choice den richtigen errate. Nach 200-300 packte mich der Ergeiz und ich investierte ein paar Stunden und war bei 1500 angekommen. Dann wollte ich mich in der Highscore-Liste eintragen und meldete mich dazu an. Tja und dann fing das Problem an: Nach dem Abschicken an die Highscoreliste kam die Rückmeldung " ist in Liste eingetragen worden und du erhälst dafür 2 Punkte".

Ich fand es zunächst nur irritierend, dass es für 1500 erkannte Filme/-Bilder aus Filmen 2 Punkte gibt, aber das entscheidende war, dass ich nirgens in der Liste auftauchte. Und das ist schon etwas unschön wenn man da ein paar Stunden zugange war, sich extra dafür anmeldet und dann heißt es April April.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Whatslovegottodowithit : : Moviejones-Fan
28.07.2021 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.21 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

.Nachtrag: ...und dann suchte ich nach einer Funktion das mitzuteilen und fand keine Kontaktaufnahmemöglichkeit. Daher der Thread hier. Vlt kann ja jemand das Thema lösen sonst bin ich hier wieder weg und das wars.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
28.07.2021 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.959 | Reviews: 38 | Hüte: 313

@Whatslovegottodowithit

Erstmal willkommen und tut mir leid, dass das passiert ist. Wobei es besser gewesen wäre, sich vorher anzumelden.^^

Moviejones hat wie so ziemlich jede andere Internetseite ein Impressum, wo Kontaktmöglichkeiten aufgeführt sind.

Z.B. per Telefon: 0176-23 31 50 54

oder Email: info@moviejones.de

LG

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.07.2021 15:04 Uhr | Editiert am 28.07.2021 - 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.115 | Reviews: 44 | Hüte: 389

@ Whatslovegottodowithit

Könnte es vielleicht auch sein, dass du das Spiel falsch verstanden hast? Du musst die Fragen AM STÜCK hintereinander korrekt beantworten. Wenn du am Ende unter dem Quiz stehen hast "1500 von 1800 Fragen korrekt beantwortet. 10 korrekte hintereinander.", dann gibt es auch nur zwei Punkte für die 10 korrekten Antworten am Stück ohne Fehler.

"Daher der Thread hier. Vlt kann ja jemand das Thema lösen sonst bin ich hier wieder weg und das wars."

Mit Verlaub, aber das klingt ganz schön frech mit Drohung. Wenn du beim Quiz echt in nur wenigen Stunden so gut warst, dass du 1500 Fragen am Stück ohne Fehler beantwortet hast, dann wird dir das sicher noch ein zweites Mal gelingen. Andernfalls könnte man meinen, du willst dir einen hohen Eintrag ergaunern.

Schade, dass es dir offenbar nur um dein Quizergebnis geht. Diese Seite hier bietet soviel mehr als nur den Highscore eines Filmquiz.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.07.2021 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.649 | Reviews: 0 | Hüte: 58

Natürlich ärgerlich, aber am Ende des Tages wird dir ein Filmquiz Highscore im Leben nicht viel weiterhelfen, als dass es nötig wäre dass man gleich wieder mit dem verlassen der Seite drohen kann / sollte, nach grade mal einem Tag und 3 Kommentaren ^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
28.07.2021 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.773 | Reviews: 137 | Hüte: 406

Ich habe bei dem Filmquiz nach rund 40 klicks immer kein Bock mehr laughing

Avatar
Whatslovegottodowithit : : Moviejones-Fan
28.07.2021 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.21 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Vielen Dank für eure schnellen Antworten smile

und ja.die Einwände bezogen auf meinen letzten Vermerk sind durchaus nachvollziehbar und berechtigt. Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint. ich war müde, genervt und habe emotional reagiert. sorry dafür.

@FlyingKerbecs: danke für deine Hinweise und dein Willkommensgruß smile

@ Raven13: Ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - Hatte das nicht kapiert mit dem alles richtig hintereinander, wenns so ist. Damit erklären sich dann wohl auch die 2 Punkte frown). Hmm... hab da garnichts gelesen das alles hintereinander korrekt sein muss. Deine Interpretation mit dem "...ergaunern wollen", schießt aber meines erachtens auch "etwas" übers Ziel hinaus. Und ja..kann man immer wieder so machen und sooo wichtig ist das dann doch nicht. War nur - unnötiger Weise - etwas gefrustet. und ja...die Seite hat mehr zu bieten, sonst wäre ich auch nicht drauf gelandet und hätte länger drauf verweilt.

Also...alles schick und Danke!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.07.2021 23:05 Uhr | Editiert am 28.07.2021 - 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.115 | Reviews: 44 | Hüte: 389

@ Whatslovegottodowithit

Dann will ich nichts gesagt haben. wink

Heutzutage gibt es ja im Imternet nichts, was es nicht gibt, daher meine Skepsis.

Dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der "Moviejones-Familie"! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.07.2021 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.202 | Reviews: 1.040 | Hüte: 151

@Whatslovegottodowithit

Erst einmal auch von uns ein herzliches Willkommen, auch wenn der Grund für deinen Beitrag natürlich erst einmal bedauerlich ist. Raven13 ist aber bereits der richtigen Sache auf der Spur gewesen und ein Blick in die Datenbank verrät es auch. Dort bist du auch zweimal vertreten, da die Highscore aber nur eine begrenzte Ausgabe hat, wird dies auf der Seite nicht angezeigt. Wichtig für einen guten Platz ist nicht die absolute Anzahl der korrekten Antworten, sondern die Anzahl der korrekten Antworten hintereinander. Also am besten noch einmal probieren, auch wenn wir denken, nach über 1500 Bilderrätseln hat eigentlich jeder erst einmal die Schnauze voll. wink

Und wenn es in Zukunft Probleme gibt, dann hilft auch eine kurze private Nachricht an diesen Account oder eine Mail (siehe Impressum).

Neues Thema
Anzeige