Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fernsehfilm Suche

Shapeshifter | 22.01.2022
Hallo, Ich suche verzweifelt nach einem Fernsehfilm, welchen ich in den Neunzigern in einem der öffentlichen (ich meine es war WDR) gesehen hatte. Den Film kann man an sich als eine bebilderte Erzählung beschrieben. Was ich von der Handlung noch weiß ist daß aie im asiatischen Raum statt findet und es geht dabei um eine Riesenratte welche die Gegend terrorisiert. Dann gi... weiterlesen

Hallo,

Ich suche verzweifelt nach einem Fernsehfilm, welchen ich in den Neunzigern in einem der öffentlichen (ich meine es war WDR) gesehen hatte.

Den Film kann man an sich als eine bebilderte Erzählung beschrieben.

Was ich von der Handlung noch weiß ist daß aie im asiatischen Raum statt findet und es geht dabei um eine Riesenratte welche die Gegend terrorisiert. Dann gibt es da eine Jungen welcher durch die menschenleeren Dörfer zieht, in einem trifft er noch auf eine Schmied glaub ich. Dieser erzählt ihm dass er niemas mit dem Rücken zum offenen Raum hin schlafen solle und von im Raum gezeichneten Katzen beschützt werden würde. Wie es dann so kommt eines Nachts, der Junge versteckt sich zum Schlafen in einem Schrank und vorher hat er in dem Raum alles mit Katzen voll gemalt, hört er dann Gefauche etc. Und am nächsten Morgen liegt die Ratte dann tot im Raum.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY