Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hilfe, suche einen Filmtitel??

Lonz00 | 02.04.2022
Moin, ich suche einen Film den ich vor etlichen Jahren mal gesehen habe, müsste so gegen 2012 gewesen sein. Ich weiß leider nicht mehr so viel von dem Film und hab richtig Bock den nocheinmal zusehen.. nur finde ich diesen Film nicht. Bei dem Film handelt es sich um eine Gruppe Menschen die Zuflucht vor einem Drachen suchen, der so wie ich mich zurückerinnere im Gletschereis ü... weiterlesen

Moin, ich suche einen Film den ich vor etlichen Jahren mal gesehen habe, müsste so gegen 2012 gewesen sein.
Ich weiß leider nicht mehr so viel von dem Film und hab richtig Bock den nocheinmal zusehen.. nur finde ich diesen Film nicht. Bei dem Film handelt es sich um eine Gruppe Menschen die Zuflucht vor einem Drachen suchen, der so wie ich mich zurückerinnere im Gletschereis überleben konnte. Am Ende legt der Drache noch irgendwie Eier und die Menschen versuchen den Drachen zu töten.
Vielleicht ist ja einer unter euch der den Film kennt und mir evtl. den Titel verraten kann. Es ist kein Zeichentrick Film und der Drache war relativ gut animiert. Der Film spielt in der Neuzeit, also nichts mit Rittern oder so nh Zeugs.

Mit freundlichen Grüßen
Lonz

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
solex45 : : Moviejones-Fan
06.04.2022 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.22 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film heißt Wyvern-Die Rückkehr der Drachen.

USA/Kanada 2009

Gibt auch einen Wikipedia Beitrag dazu.

Pity get’s you paid, envy must be earned.

Neues Thema
AnzeigeY