Anzeige
Anzeige
Anzeige

film gesucht

hugge | 06.01.2023
hallo ich versuche ein film zu finden den mein vater damals auf vhs hatte... es war ein thriller/splatter aus den 80ern ähnlich wie wrong turn... eine gruppe jugentlich/frischerwachsenen fährt mit einen gleben amy buss in einen wald mit mammutbäumen und wollen da an einen flus campen... dann entdecken sie eine hütte mit einen verwesenen wolf und einmachgläser mit organen u... weiterlesen

hallo ich versuche ein film zu finden den mein vater damals auf vhs hatte... es war ein thriller/splatter aus den 80ern ähnlich wie wrong turn... eine gruppe jugentlich/frischerwachsenen fährt mit einen gleben amy buss in einen wald mit mammutbäumen und wollen da an einen flus campen... dann entdecken sie eine hütte mit einen verwesenen wolf und einmachgläser mit organen und so... dann treffen die da einen einheimischen der etwas behindert ist aber im gleichen alter... der dann da mit campt... nachdem sie ihn verspottet haben tritt seine mutter in erscheinung... kurz gesagt killt sie alle in einer art wie es rambo machte vom baumstam springend mit einen fiesen geschreie... markant war auch das diese alte frau ganz getarnt mit moos bekleidet war und ein harkenmesser benutzt hat

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY