"Mit großen Erfolg und sehr hübschen Effekte wie der 3-Dimensionale Filmspaß ist hier völlig zurecht für unser Geld"
soll was heissen !?
wobei ich da mal gleich eine frage an alle bzw MJ habe: ich finde mal grad nicht die richtlinien für eigene filmkritiken - darf man inhaltsangaben z.b. vom DVD-cover abtippen und hier verwenden oder muss auch die inhaltsangabe selbst formuliert werden ?
würde hrxuuuu nämlich nicht so eklatant viele fehler machen, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass die meisten seiner filminhaltsangaben einfach wo abgetippt sind. wenn dies nämlich erlaubt sein sollte, mach ich das künftig auch so ;)
Ja, stimmt. Da habe ich wohl die Artikel und ein paar Satzzeichen vergessen gehabt. Sowie wörter die den Satz nicht richtig vollendet haben. Ich werde mir demnächst, nochmal den Text durchlesen, bevor ich es absende. Es ist schade dass man seine Kritiken nach ein Tag nicht mehr editieren kann.
Achja, Mrnoname ich habe keinesfalls, irgendetwas abgetippt gehabt, oder ähnliches in der Richtung. Das kam alles aus mein schlichtes schlechtes, Rechtschreibungsgehirn.
"Achja, Mrnoname ich habe keinesfalls, irgendetwas abgetippt gehabt, oder ähnliches in der Richtung. Das kam alles aus mein schlichtes schlechtes, Rechtschreibungsgehirn."
eben deshalb wundern mich die fehlerfreien inhaltsangaben auf folgenden seiten:
Ich habe nur die Filmhandlung kopiert ;) Das dass verboten ist, wusste ich keinesfalls. Aber auch andere User kopieren hier die Filmhandlung in vielen Filme. Schonmal aufgefallen? ;) Fazit: Davon wurde ich nicht eingeweiht. Man soll selber eine Kritik schreiben und es geht nicht lediglich um eine Filmhandlung zu schreiben.
@hrxuuuu eben dies meinen wir hier alle. Nicht die eigentliche Kritik sollst du abgeschrieben haben. Sondern die Inhaltsangabe ob dies verboten ist oder nicht, weiss ich leider auch nicht. Am besten fragst du da direkt Moviejones an.
wir haben uns bereits an den Autor gewandt und ihn über einige Dinge informiert.
An dieser Stelle auch der Hinweis, dass Inhaltsbeschreibungen selbst verfasst sein sollten, weil jeder von uns erfahren möchte, wie die Story nach Zuschauermeinung ist.
"Wenn ich noch bemerken darf, ich habe noch nie in ein Amerikanischen Film ein Mädchen gesehen, dass komplett untenrum rasiert war. Ist das in der Filmbranche neu?"
Kritik: Piranha 3D von hrxuuuu
hrxuuuu | 26.12.2010