Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Rocky von ZSSnake

ZSSnake | 24.01.2011

Hier dreht sich alles um die Rocky von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.01.2011 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na dann nehme ich das mal an! Aber anders hätte ich mich auch drüber amüsiert! ;o)
 
Ich habe früher mal die eine oder andere Stallone Biografie gelesen! Statt über Hitchcock sollten sie lieber nen Film über Slys Leben machen. Nicht nur weil ich das besser finden würde, nein, auch weils da viel interessante Stationen und auf und abs gab!
 
Und was die Sache mit Rückgrat und den Studios angeht, haste vollkommen Recht. Das könnte ich mir heute nicht mehr so vorstellen. Man kann daraus aber denke ich auch abesehen, welches Potenzial das Studio in Stallone Drehbuch gesehen hat!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
28.01.2011 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Als ich "Rocky" das erste Mal gesehen habe, hat er mir nicht ganz gefallen. In mir war dieses Klischee des Boxfilms eingebrannt und ich war enttäuscht. Dann wusste ich was mich erwartet und sah ihn ein weiteres Mal und siehe da, er gefiel mir wirkliche sehr. Gerade Sylvester Stallone überraschte micht damals sehr positiv. Er gehört nicht zu den Filmen, die ich immer wieder sehe, aber er ist nichtsdestotrotz ein sehr guter Film, das lässt sich ihm nicht abstreiten.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY