Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Rocky 3 von ZSSnake

ZSSnake | 26.01.2011

Hier dreht sich alles um die Rocky 3 von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.01.2011 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich merke schon, du liebst Rocky über alles. Wieder eine sehr gute Kritik und vor allem so laaaaaaaaannnnnnnnggggg... wink
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.01.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich liebe Rocky nicht über alles. Gerade der vierte und fünfte sind objektiv betrachtet eher trashig bis schrottig. Trotzdem mag ich die Reihe sehr gerne (ich bin überhaupt ein Fan von Filmreihen) und würde sie zu meinen Lieblingen zählen, da ich die Figur auch so sympathisch finde. Die Filme lassen einen immer irgendwie mitfiebern...das ist das coole. Ich bekomme bei jedem Rocky-Film zumindest am Ende wenns in den Ring geht, eine Gänsehaut. Und das auch nach dem zehnten Mal sehen :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.01.2011 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Dann einigen wir uns auf tiefe Zuneigung. wink Was mich an Rocky immer störte, war, dass die Ringkämpfe so unrealistisch dargestellt sind. Die stecken Schläge ein, da würde jeder Schwergewichtsprofi nach der Hälfte bereits zu Boden gehen. Das ist schade, bei an sich recht guten Filmen. Aber bin ehrlich gesagt auch nicht der ganz große Rockyfreund.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2011 15:47 Uhr | Editiert am 26.01.2011 - 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich aber! ;o))))
Tolle Kritik!
Rocky begleitet mich seit meiner späten Kindheit. Wenns mir mal schlecht ging und ich dachte ich pack was nicht...schwupps ne Rocky Video-Cassette in den Videorecorder und danach sah die Welt schon wieder anders aus. Ich mag an der Rocky Saga besonders folgende Aspekte: Entgegen spöttischer Meinungen handelt es sich nicht um platte, blöde Boxerfilme sondern letztlich um die Liebe eines Underdogs zu seiner Frau und von seinem Kampf ums einfache Überleben! Rocky ist in sich geschlossen und auch wenn Teil 4 eher der "Actionfilm" der Reihe ist und Teil 5 bei den Meisten nicht so gut ankam (ich finde ihn bis auf einige Overacting Aktionen Stallones eigentlich ganz gut), wirkt kein Teil so, wie es bei vielen anderen FimReihen ist, als sei er einfach rangeklebt oder man hätte sich einfach ein "neues Abenteuer" ausgedacht. Nein, ganz im Gegenteil, die Figuren entwickeln sich immer weiter und wandern im Laufe der Reihe durch alle Höhen und Tiefen. Die Rocky Saga, gehört genau aus diesen Gründen mit zu den besten FilmReihen! Und Stallone schaffte es mit "Rocky Balboa" sogar nochmal, die ganze Essenz der Saga in einem mehr als würdigen Abschluss zuverflechten!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
the-movie-maker : : Moviejones-Fan
04.02.2011 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
an die kritik nach dem er im 2ten teilweltmeister worden ist(nach einem spektakulren kampf) kann er gar kein under dog mehr sein die geschichte musste ja weiter gehen oder hätte er denn titel zurück geben sollen und wieder auf der strasse sein glück such sollen? -the-movie-maker-is-watching-you-hehe
Neues Thema
AnzeigeY