Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Indiana Jones und der Tempel des Todes von ZSSnake

ZSSnake | 26.05.2011

Hier dreht sich alles um die Indiana Jones und der Tempel des Todes von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
26.05.2011 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Besser als deine letzte Kritik.
Ich kann dir voll und ganz zustimmen, dieser Indy war meiner Meinung nach der bisher schlechteste Teil. Denoch war er besser als andere Filme in diesem Genre.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.05.2011 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Danke für die Blumen wink

Ist halt einfach so, dass die Willie so furchtbar nervt, dass einem einfach ein wenig der Spaß an dem ansonsten ja ganz coolen Film vergeht. Besonders in der deutschen Synchro ist die ja nahezu unerträglich mit ihrem "IHHHHHHH, IHHHHNNDDYYYY!" fürchterlich.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
26.05.2011 13:56 Uhr | Editiert am 26.05.2011 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
sehr gute kritik, allerdings finde ich willie nicht ganz so nervig wie andere rumkreischende protagonistinen. immerhin ist willie jene, die indy oder shorty zu dem einen oder anderem lustigen kommentar bewegt. herrlich finde ich da die szene am lagerfeuer mit der schlange smile
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.05.2011 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Snake
Willie  ist doch nicht nervig. Ich find die gibt dem Film hier sogar noch eine zusätzliche Würze. Für mich ist der keinen Deut schlechter als Teil 1 und Teil 3. Teil 1 hatte das frische Unbekannt, der zweite hob sich durch seine ernstere Geschichte wunderbar ab und der dritte Teil setzte den Schwerpunkt sehr verstärkt auf Komik.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.05.2011 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Neben der Komik, hat er für mich beinhaltet Der letzte Kreuzzug für mich aber noch zwei andere, viel wichtigere Aspekte, die den Film für mich zum, mit Abstand, besten Teil der ganzen Reihe machen: Die ist zum Einen der überwältigende Charme inklusive der Chemie zwischen Ford und Connery und zum Zweiten, das "Abenteuer-Rätsel" Gefüge, dass hier noch ausgeprägter und intensiver ist als in den Vorgängern ist.
Zu Tempel des Todes und zur Kritik: Sie ist wieder sehr gut und detailiert geschrieben! Den Film selbst finde ich persönlich allerdings besser als Jäger des verlorenen Schatzes.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.05.2011 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Naja, jedem seine Meinung. Mich nervt sie im Grunde jedes Mal wenn ich den Film sehe tierisch. Ansonsten steht Temple of Doom Raiders zwar in nichts nach, aber die Frau macht mich als Zuschauer immer wieder wahnsinnig. Und ich muss Sully natürlich zustimmen: Last Crusade ist definitiv der stärkste der Reihe, aber die Kritik kommt erst noch wink Mal sehen, wann ich Zeit dazu finde...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY