AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kritik: Der letzte Tempelritter von Tim

Tim | 09.08.2011

Hier dreht sich alles um die Der letzte Tempelritter von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
10.08.2011 13:42 Uhr
0
Die Kritik trifft meine Meinung zu dem Film ziemlich genau. Hab ihn erst vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn ebenfalls besser als die Kritiker ihn sehen wollten. Allerdings hatte ich mir natürlich bei der Besetzung doch ein bisschen mehr versprochen. Insgesamt kann ich also mit deiner Wertung und den von dir genannten Punkten durchaus mitgehen. Eindeutig ein Film für Genrefans, die keine übertriebenen Ansprüche an und Erwartungen in den Film gesetzt haben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2011 08:57 Uhr
0
Sehr sachliche Kritik, die das "Wut im Bauch" Gefühl aussen vor läßt und dadurch wirklich objektiver ist! Dafür 9 Punkte von mir...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeR