Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Freunde mit gewissen Vorzügen von Moviejones

Moviejones | 29.08.2011

Hier dreht sich alles um die Freunde mit gewissen Vorzügen von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
29.08.2011 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Hört  sich ja nicht schlecht an.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.08.2011 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die handlung ist mir schon zu primitiv, als das ich mir den film je ansehen würde. und der trailer hat das nur bestätigt.

von timberlake halt ich auch nichts mehr. in social network war er ganz ok, aber nach "bad teacher" und dem film hier ist er für mich gestorben.
(=0:
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
30.08.2011 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Also ich habe mir schon die Kinokarte gesichert und freue mich mit meiner Freundin ins Kino zugehen.
 
Gerade nach den beiden Erstklassigen Vorstellungen von Justin Timberlake in Social Network und Bad Teacher!
 
Der Trailer sieht erstklassig aus, hoffentlich verspricht der Film genau das was der Trailer schon verspricht.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.09.2011 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ohne weibliche Begleitung würde ich ehrlich gessagt nicht in diesen Film gehen! Liegt, aber wohl daran, dass der Film eher für das weibliche Publikum zugeschnitten wurde (mMn)...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
19.09.2011 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Zuerst zur Kritik: Gut geschrieben, aber irgendwie ohne richtigem Statement, oder? Aber wenigstens keine Vernichtung smile

Ich hab mir den Film letzten Freitag mit meiner Freundin angesehen und bin hellauf begeistert. Der Film ist bei weitem flotter und von von der Besetzung her besser getroffen als sein "Vorgänger". Die Sprüche sitzen und sind genau richtig getimet. Auch wenn viele Sachen vorhersehbar sind (ist ja normal für Romantikkomödien, da das Rad neu zu erfinden wäre dem Guten schon zu viel) überrascht der Film doch durch bestimmte Qualitäten. Und neben Harrelson ist doch Jenkins einfach super in seiner Rolle.
Wer eine gute Zeit im Kino haben möchte und gerne und viel lacht, ist hier absolut gut aufgehoben.

Aber wenn "Freundschaft Plus" schon 3,5 Hüte (Überbewertet) von euch bekommt, müsste "Freunde mit gewissen Vorzügen" 4 Hüte bekommen, da einfach in seiner Gesamtheit der besser Film.
Neues Thema
AnzeigeY