AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Hidden 3D von ZSSnake

ZSSnake | 18.12.2011

Hier dreht sich alles um die Hidden 3D von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.12.2011 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Nach dem Urteil fragt man sich, wofür noch eine Kritik schreiben? Wofür Zeit aufwenden und sich über Zeilen auszulassen, wie schlecht dieser Film nun wirklich ist.
Nach dem, was man liest, könnte man so viel sinnvolleres machen als diesen Film schauen. Z.B Fenster putzen, bügeln, Nägel schneiden :-)
Die Anwort ist offensichtlich: Für uns

Dafür ein persönliches Danke. Ich kenne Filme dieser Art (bzw. derart, wie du sie beschreibst) und niemals würde ich darüber ein Wort verlieren. Von daher nochmals Danke.
(Und unnötig zu sagen, dass das defenitiv kein Mussfilm wird :-))
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.12.2011 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Bartacuda:

1. Es macht manchmal einfach irre Spaß so einen Verriss zu schreiben.
2. Muss doch irgendwer die Menschen vor solchen Wurst-Filmen warnen. Und wenn man die Zeit für so einen Film schon verwschwendet hat, dann kann man auch was dazu schreiben wink

Außerdem würde meine Insidious Kritik nur halb so gut wirken, wenn ich nicht dieses Paradebeispiel für nen grottigen Horrorfilm vorweggeschickt hätte.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
18.12.2011 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Muahahahaaa - geil süffisante Kritik! laughing Gut, den Haufen verschleudertes Filmmaterial kann ich also getrost missachten... vielen Dank für den äußerst amüsant zu lesenden Hinweis dafür. smile)))
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
18.12.2011 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@bartacuda - auch seinem FilmÄRGER muss man Luft machen - und das macht durchaus Spaß ;) - Verrisse sind daher auch durchaus für einen selbst erquicklich... laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.12.2011 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ BlackSwan:

Siehst du, du hast es verstanden. Verrisse machen Spaß wink

Ich hatte, nachdem der Film zuende war, einfach so einen Ärger darüber im Bauch, der sich in den letzten 2 Tagen einen Weg nach draußen gesucht hat, dass die Kritik einfach sein musste...man muss nur erstmal ein paar nette Worte dafür finden. Freut mich auf jeden Fall, wenns gefiel. Und zum ernsthaft guten Insidious gibts ja direkt auch noch eine Kritik als Empfehlung für einen wirklichen Horrorabend obendrauf.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
18.12.2011 03:00 Uhr | Editiert am 18.12.2011 - 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
ohja - hab mich da ja bei Hereafter mal ausgetobt. und zum Teil bei FDK 4... und Twilight... laughing Kenn das also gut aus eigener Erfahrung... laughing - ja Insidious fand ich auch mal wieder zieeemlich cool...! Zwar auch viel Typisches - aber dann auch wieder nicht - und echt gute Schockmomente...

PS - wozu eigentlich bei dem Käse auch noch 3D?? laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.12.2011 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Na dann, auf auf, Kritik gelesen und gleich auch noch kommentiert wink

Von Sully, Tim und Dir lese ich meist am liebsten die Kommentare zu meinen Kritiken, weil ihr oft mit meiner Meinung auch irgendwo konform geht. Bei Sully und mir ist das mitunter fast schon unheimlich, wie ähnlich unser Filmgeschmack zum Teil ist...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
18.12.2011 03:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
smile - das Phänomen kenn ich... ;) - bei manchem liegen Sully und ich dann doch mal konträr (FDK 4 z.B.) - aber selten... und sonst wärs echt uuunheimlich ;)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.12.2011 03:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Erinnerte mich an Monster Labyrinth 3D was auch totaler schrott ist.

Gute Kritik
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.12.2011 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan und ZSSnake

Was meint Ihr Beiden denn wie unheimlich mir erst der Umstand ist, dass ich meistens sogar mit mir selbst auf einer Wellenlänge bin. ;o)

@ZSSnake
Dein Verr. äh Deine Kritik, ist ein genüßliches Stück "Literatur"! Klingt nach einem Film, den wir hätten alle zusammen anschauen sollen um ihn dann zu zerreissen! ;o)
Hat einer von euch mal Ruins gesehen...das war auch so ein Rotz (entschuldigt, aber ein anderer Begriff würde das verharmlosen)

Für Deine Kritik wieder schicke 9/10 Punkten

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.12.2011 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
muahahhahaaaa - Sully wieder - ja, ich versteh mich mit mir auch erschreckend gut, muahahhahahhhaaaa - wär sicher lustig, so ein Filmclub mit uns... laughing - Ruins kenn ich nich - klingt aber so, wenn ich deine "subtile Andeutung" richtig verstehe, dass man sich den Film schenken kann laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.12.2011 00:47 Uhr | Editiert am 19.12.2011 - 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan

Ja kann man sich schenken...gegenseitig zum Geburtstag allerdings NUR, wenn man den jeweils Anderen nicht mag... ;o)

Wie gesagt, der Film ist so ein Rotz, da hilft kein Taschentuch...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.12.2011 00:48 Uhr | Editiert am 19.12.2011 - 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
okay, merk ich mir vor - oder fürs Schrottwichteln... laughing - okay, dann das "Geschenk" statt in Geschenkpapier schonmal profilaktisch in ein Segeltuch einpacken, muahahahaaa
Neues Thema
AnzeigeN