Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Kindsköpfe von patertom

patertom | 28.03.2012

Hier dreht sich alles um die Kindsköpfe von patertom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
28.03.2012 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Gefällt mir sehr gut, die Kritik ^^
Was die Anspielungen angeht, sollten Kinder den wirklich nicht so wirklich sehen, allerdings finde ich das nicht so tragisch, da der Film einfach sympathisch ist.
Für Jugendliche finde ich den Film aber sehr gut geeignet, da er eine schöne Message für die heutige Jugend hat, ich sag nur: "Was ist das Ding hinter dem Fernseher, Dad?" - "Das ist der Fernseher.."
Avatar
lola : : Moviejones-Fan
20.07.2013 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich liebe das Haus am See ich finde das is einer der schönsten Film Häuser die ich je gesehen habe und es macht richtig lust darauf allen Technikkram wegzulegen und raus zu gehen und Baskedball zu spielen oder mit dem Boot fahren oder einfach in diesen genialen Liegestühlen zu sitzen.
Neues Thema
AnzeigeY