AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kritik: Mission: Impossible - Phantom Protokoll von patertom

patertom | 05.04.2012

Hier dreht sich alles um die Mission: Impossible - Phantom Protokoll von patertom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
DiesIrae : : Titanenwürger
05.04.2012 16:06 Uhr
0
Gute Kritik. Das einzige, was ich mich frage ist, warum du dem Filkm nicht 9 oder sogar 10 Punkte gegeben hast. Denn dass da irgendwas schlecht gewesen sein soll, kann ich nirgends herauslesen. Seis drum...

Du bist auf alle wesentlichen Aspekte eingegangen und hast deine Meinung schön begründet.
Mir hat der Film auch sehr gefallen. Gute Story, Spannung war vorhanden, Tom Cruise war auch nicht schlecht (obwohl ich ja nicht gerade in Fan von ihm bin) und die Action war toll in Szene gesetzt. Und ab und zu gab es etwas zum Schmunzeln.
Da kann gerne ein weiterer Teil auf uns zukommen. Allerdings glaube ich, dass ein weiterer Teil das Ende von Ethan Hunt wäre und Jeremy Renner am Zug wäre (auch wenn das vielleicht schwer vorstellbar wäre, dann Renner macht ja auch noch Bourne. Da gibt es wahrscheinlich auch mehrere Teile, sofern der erste Bourne Film mit Renner erfolgreich sein wird.)
cayman2300 : : Rocker
05.04.2012 19:00 Uhr
0
@DiesIrae

Mann muss nicht herauslesen, oder zwischen den Zeilen lesen, patertom hat es nämlich schön deutlich gesagt ;)

Einzig der Bösewicht bleibt eher im Hintergrund und ist doch eher blass, was ihn nicht gerade als wichtig erscheinen lässt.

Es wird nicht gerade sehr auf die Charaktere eingegangen.

Allerdings startet der Film etwas träge

Phu, gut das ist nciht so viel gefunden haben, denn ich freu mich schon tierisch auf den Film laughing

Sehr gute Kritik patertom, nach deiner Hangover-Katastrophe wieder die gewohnte Qualität. Na geht doch ;)

10 Punkte dafür

Ich glaub ich schau mal MI3
DiesIrae : : Titanenwürger
05.04.2012 21:18 Uhr
0
@cayman:

Ok, Rennauto. Du hast ja Recht. Er hat schon ein paar Sachen kritisiert, auch wenn es nicht gerade die wichtigsten Dinge von der Welt sind.
Dann ist auch seine Wertung verständlich. Ich hätte dem Film allerdings 9 Punkte gegeben, da diese kleinen negativen Punkte den tollen Gesamteindruck überhaupt nicht groß stören.
Tom Cruise spielt einfach sehr gut und der Film ist noch besser als die bisherigen MI Filme, die zwar allesamt ganz gut waren, aber nicht an den vierten Teil der Reihe ranreichen.
cayman2300 : : Rocker
05.04.2012 23:33 Uhr
0
@DiesIrae

Wroooooooom!

Du sagst der Film war der bisher beste der Reihe? Na, dann kann ich mich auf den Tag an dem MI4 in den Läden erscheint richtig freuen laughing
Wäre gern in den Film gegangen, aber zu selben Zeit lief Sherlock Holmes 2 und da musste ich selbstverständlich zweimal rein, für MI4 war dann nichts mehr drin frown

Was solls, morgen schau ich mir mal Teil 3 auf Bluray an, denn der ist fast oder gleich so gut wie Teil 1 ;)
Wenn das dann geschafft ist, schreib ich mal ne Kritik dazu, zum Zweiten habe ich ja schon eine
Amokknobi : : Fanshee
08.04.2012 12:11 Uhr
0
ich fand diesen auch sehr gut muss aber auch sagen, dass er mit der emotionalen wucht des dritten leider nicht mithalten kannfrown auch die actionszenen sind leider nicht mehr so knackig wie im vorgänger und das die story nicht mehr mit dem ersten mithalten kann ist eigentlich seit dem zweiten selbstverständlich aber komischerweise schnurz-egal da die (gerade letzten beiden) teile verdammt unterhaltensmile wobei beim vierten pegg und renner nicht ganz so unschuldig bei sind;)

achtung spoiler:

sehr geil auch die 2 cameos gegen ende;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeR