wichtig wären besonders zu diesem film die beiden infos zum soundtrack und der entstehungsgeschichte. dieser film wurde durch das album love der band angels and airwaves (mit ehemaligen blink 182 sänger tom delonge) inspiriert, die zeitgleich auch die nötigen 500.000$ aus der eigenen tasche bezahlten und den soundtrack bereitstellten;) es wird auch eine fortsetzung geben die an das neue album love II gekoppelt ist
deine kritik ist gut geschrieben und ich freue mich, dass du endlich wieder zur alten form zurückgekehrt bist, die "blöden" vergleiche lässt und dir wieder estwas mühe gibst;) wie gesagt zu dem film muss einfach was zur geschichte (der band) erzählt werden da dieser film einfach auf einem album der gleichnamigen band beruht und somit existentiell wichtig für eine abhandlung ist;) deswegen 1 pkt abzug und einen pkt schenk ich dir als motivation weiter so zu machen und ich glaub 1 pkt zieh ich dir dennoch ab, weil deine früheren irgendwie net soooo lustlos wirkten wie deine aktuellen;) was ist los mit dir?
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
hast du mal meine zorn der titanen kritik gelesen? wirkt die lustlos?
also ein bisschen zur entstehungsgeschichte wusste ich, aber nicht genug, um hier mich noch darauf beziehen zu können. ansonsten hätte ich das machen können. und wenn es, wie du sagst, einen 2ten teil geben soll, bei dem das wieder der fall ist, dann kann ich mich ja drauf beziehen.
Kritik: Angels & Airwaves - Love von patertom
patertom | 12.04.2012