Insgesamt ist es ja keine schlechte Bewertung, dennoch hätte ich natürlich, wie viele andere wohl auch, mit etwas mehr Hüten gerechnet. Die Kritik ist wie zu meist gut geschrieben, doch wie hier schon erwähnt haben sie wohl viele kleine Fehler eingeschlichen und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Ist etwas schade, aber ich denk, dass auch viele Dinge gut gelungen sind und es war ja auch keine einfache Aufgabe so viele Helden in einem Film unterzubringen. Freue mich weiterhin wie Bolle auf den Film und werde ihn sicher gleich am ersten Wochenende anschauen.
freue mich schon auf den film und schon seit ner woche oder so schaue ich auch nicht mehr die erscheinenden clips an. ich wills mir einfach nicht versauen.
Schade, dass die Story solche Schwächen aufweisen soll - sonst wäre es sicher das ultimative Marvel-Kino-Erlebnis... dennoch freu ich mich auf den Film und gehe dann eben mit Abstrichen in der Erwartungshaltung hinein. Wäre natürlich prima, wenn ein Avengers 2 die Storyschwächen auch noch ausbügeln könnte....!! Eine solche Superheldenkonstellation sollte ein episches Ausmaß eingeräumt bekommen mit einer entsprechend glaubhaft ausgebauten Gegenerfront, um richtig wirken zu können und nicht in totale Schieflage zu geraten.
Ich habe mir die Kritik nicht durchgelesen (schau mir auch keine Clips mehr an usw.) weil ich einfach nicht mehr gespoilert werden will und dann den Film einfach nur im Kino genießen.
@Deserthunter24 @patertom Sehe ich genauso, der Film wird sicher ein richtig großes Fest und ich werde mich von keiner einzigen Kritik (lese sie ja sowieso nicht) oder auch Kommentaren beeinflussen lassen. Außerdem weiß ich sowieso jetzt schon das mir der Film einfach nur gefallen wird ;D
Viel mehr habe ich nach dem Trailer nicht erwartet. Allerdings bin ich auch nicht DER große Comic Verfilmungen-Fan! Für alle die sich drauf gefreut haben hoffe ich aber dass sie begeistert werden. Besonders BlackSwan wünsche ich viel Spaß im Kino! ;o)
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Zusammenfassend ist The Avengers der ultimative Geek-Film geworden. So viele Superhelden pro m²-Leinwand gab es bisher im Kino noch nicht zu bewundern. Alle Helden haben ihren witzigen, charakterlichen und heroischen Moment. Wer mit den bisherigen MARVEL-Filmen zufrieden war, kann blind sein Ticket an der Kinokasse lösen und wird glücklich den Saal verlassen.
Na bitte. Genau das hab ich erwartet und genau das wollte ich hören. Ich werde den Film lieben
@Sully - daaaanke - werd ich bestimmt haben... werde berichten. Gehe mal zumindest von nem amüsanten und unterhaltsamen Popcornabend aus. Bin ja froh, dass die Figuren zumindest alle ihre Zeit bekommen und auch die Dialoge mit Zeit ausgearbeitet sind, nicht nur die Action. zumindest laut Kritik. Bin gespannt ))
durfte gestern einer vorpremiere in IMAX 3D beiwohnen und war hellauf begeistert. die kritik mit der story/handlung ist durchaus zu bestätigen und man wird als zuseher doch zwei- dreimal da sitzen und sich denken, dass das jetzt doch nicht ganz logisch ist, aber alles in allem hat mich der film überzeugt und das warten hat sich echt gelohnt. ich persönlich hätte auf 3D verzichten können, das war doch eher unnötig, aber zu geschenkten pressekarten sagt man ja nicht nein ;) joss whedon hat einen guten job gemacht und seine handschrift ist eindeutig zu erkennen (inszenierung der "luftkämpfe", dialoge und charakterisierung). für mich jetzt schon eines der highlights des jahres. einfach geil!
Es ist im Prinzip ja so, jeder der Marvel Fan ist oder die jeweiligen Helden mag/liebt wird seine freude dran haben und den Film in den Himmel loben. Alle anderen seis nun Action fans oder Sciencefiction Liebhaber werden ebenfalls ihre Freude haben. Diejenigen die nichts von den Avengers, Thor, IronMan etc. gehört haben bzw, kein Fan von Action-Fantasie Filme sind sollten die Finger von lassen. ich denke das man somit fast allen den Film uneingeschränkt empfehlen kann.
Also ich bin gerade aus dem Kino heraus und muss sagen, ich habe genaustens das bekommen, was ich erwartet habe.
Und mit den 7 von 10 gehe ich sogar mit, hätten auch 8 sein können. Schöne Kritik und trifft zu fast 100 % auch auf meine Meinung zu.
Wer sich dieses Hammerfilm aufgrund von Kritiken entgehen lässt, ist selber schuld.
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Der Abspann zeigt mMn Thanos Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla
Kritik: Marvels The Avengers von Moviejones
Moviejones | 20.04.2012