Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Monsters vs. Aliens von Rinzler07

Rinzler07 | 13.05.2012

Hier dreht sich alles um die Monsters vs. Aliens von Rinzler07. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
14.05.2012 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Gute Kritik. Hier kann man sich wirklich ein gutes Gesamtbild von dem Film machen

Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir diesen Film zu besorgen und ich denke deine Kritik hilft bezüglich dieser Sache etwas nach;)

Weil ich ja so ein bitterböser Mensch bin weise ich dich daraufhin, das Fazit noch einmal auf das Wort Unterhaltung zu durchforsten und den letzten Satz noch einmal zu analysieren;)

9 Punkte für das Kritikchen.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
14.05.2012 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Ich Idiot vergess immer noch die Punkte anzuklicken, wenn ich was bewerten will xD

Also nochmal.

9 Punkte für das Kritikchen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.05.2012 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
gute kritik. das interesse am film ist auf jeden fall größer geworden. normal bin ich relativ ignorierend an dem film vorbeigelaufen, aber jetzt könnte ich ja mal einen blick riskieren...^^
(=0:
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
14.05.2012 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@spiegelbild
Oh mein Gott, ich weiss nicht, wie das passieren konnte. Wie kann ich es wagen, Unterhaltung falsch schreiben? Ich hoffe du siehst über meinen Fehler hinweg, habs schon korrigiert. wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.05.2012 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
die kritik ist sehr gut geschrieben. der film hat aber mM nach weniger punkte verdient. beim ersten mal ansehen vor jahren bin ich eingeschlafen (wer mich kennt weiss, dass das eigentlich fast nie passiert), beim zweiten mal angucken vor monaten im TV hab ich mich so zu tode gelangweilt, dass ich umgeschalten habe auf nen anderen sender. bin sonst ein dreamworks-fan, aber mit diesem film kann ich nix anfangen. mir zumindest sind auch die figuren nicht sonderlich symphatisch.
Neues Thema
AnzeigeY