Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Cosmopolis von Moviejones

Moviejones | 24.06.2012

Hier dreht sich alles um die Cosmopolis von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.06.2012 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Zunächst @ Moviejones:

"...pseudo-intellektuellem Gebrabbel der oberen Zehntausend HAT wird mit Cosmopolis..." Fehlt da wink ist aber nur ein kleiner Lapsus.

Ansonsten:

Ich bin geschockt. Ich hatte mir echt viel von dem Film versprochen. Nicht nur weil ich gehofft habe, dass Pattinson es endlich allen beweist, was er schon in Remember Me und Wasser für die Elefanten teilweise getan hat, sondern auch weil ich dachte, der Film wird richtig cool. Tja, jetzt ist mein Wunsch den Film im Kino zu schauen doch ein wenig ins Wanken geraten. Insbesondere, weil ich den Trailer ebenfalls ziemlich genial fand. Mal ein paar Gegenkritiken abwarten und ansonsten wohl eher in nem halben Jahr zu BluRay greifen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
25.06.2012 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wenn ich ehrlich bin gefielen mir ausser fliege, crash, videodrome und eastern promises keiner seiner filme. entweder sind sie zu sperrig oder es ist sehr schwierig sich in die filme hinein versetzen zu können. leider bestätigt die kritik meine befürchtungen und wie zzsnake habe ich eigentlich auch gehofft, dass pattinson mal abseits von twilight von sich reden macht. zumal meiner freundin und mir wasser für die elefanten verdammt gut gefielsmile
wobei es eigentlich auch schon einer art ritterschlag gleicht, für einen cronenberg film gecastet zu werden;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Moviejones : : Das Original
25.06.2012 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@ZSSnake: Da fehlt nichts, noch mal genau lesen ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.06.2012 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ MJ:
Jaja, so mache ich das mit meinen Kritiken auch immer. Das Lob einheimsen und die Kritik mittels Edit beiseite schieben wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
26.06.2012 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@ZSSnake: Da müssen wir dich glatt bremsen. Es wurde nichts geändert, du hast dich nur verlesen. Der Satz war immer vollständig, was wir zu unserer Ehrenrettung betonen möchten.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.06.2012 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ MJ:

Okay, ich hatte tatsächlich übersehen, dass das "Hat" an einer total verwirrenden Stelle hinter der ersten Hälfte des Satzes steht. Da hatte ich es absolut nicht vermutet und ganz ehrlich liest es sich so auch arg holprig. Aber wenn es euch so gefällt. Blame me, tut mir leid, ich hatte unrecht und ich gestehe wink Trotzdem, beim nächsten Mal bitte die Wörter dahin, wo man sie erwarten würde, das ist ja total verwirrend. wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY