Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Magic Mike von Tim

Tim | 22.08.2012

Hier dreht sich alles um die Magic Mike von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
15.11.2012 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
oft ist es ja so, dass solche filme hier keinerlei kommentare erhalten. wenn es news zu diesem film gab beispielsweise, nie ein kommentar...

umso wohltuender ist es, diese kritik zu lesen, von einem mann verfasst.

ich habe ja immer noch das gefühl, dass diese themen (männliche stripper, nackte männerhaut, all so ein zeug) die meisten heteromänner eher verschämen und es ihnen irgendwie peinlich ist, sich mit sowas zu konfrontieren, oder auch peinlich, bei so etwas ertappt zu werden, peinlich, so einer sache beachtung und aufmerksamkeit zu schenken.

männer haben ja auch viel mehr berührungsängste untereinander im wahren leben als frauen. okay, ich schweife vom thema ab.

die kritik ist gut geschrieben und erzeugt bei mir ein sehr detailliertes und hilfreiches bild vom film, ohne mich (negativ) gespoilert zu haben. mehr kann man wohl von einer kritik nicht erwarten. daher ein grosses lob von mir und danke.
Neues Thema
AnzeigeN