Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Das hält kein Jahr...! von Moviejones

Moviejones | 26.03.2013

Hier dreht sich alles um die Das hält kein Jahr...! von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
20.04.2013 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die Kritik ist erstaunlich gut ausgefallen. Der Film wäre wahrscheinlich schon aufgrund des Titels spurlos an mir vorbeigegangen, jetzt werde ich mir den Film vielleicht doch wenigstens auf DVD mal anschauen.
Avatar
BetterCallSaul80 : : Moviejones-Fan
24.04.2013 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.13 | Posts: 4 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kann mich der positiven Kritik nur anschließen, werde mir die DVD zulegen, da beim ersten Schauen garantiert etliche Gags wegen der lustigen Umstände (Taube fliegt nervös verstört um die erschrockene und angeekelte Hauptdarstellerin herum, und kann der "romantischen Liebeserklärung" kaum folgen...) nicht wahrgenommen wurden.
Ein einziger, böser Spaß und sollte wirklich jede/r sehen, wer vorhat in den heilgen Stand der Ehe zu treten, die beste Schocktherapie, die ich je gesehen habe und bei gleichzeitig sensibler Charakterzeichnung. Trotz leichter Klisheetendenz bleiben die Figuren individuell und überraschen mit ihren Handlungen.
Und endlich ein Film aus diesem Genre ohne Hugh Grant!
Avatar
DirtyMary : : Moviejones-Fan
13.08.2013 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.13 | Posts: 175 | Reviews: 33 | Hüte: 6
Ich stimme der Kritik im Grossen und Ganzen einigermassen zu, was den Inhalt des Filmes betrifft.

Aber die Kritik geht in keinster Weise auf die formalen Aspekte des Machwerkes ein, denn inszenatorisch bewegt sich der ganze Film auf
maximal durchschnittlichem TV-Niveau, welches sich zwar für einen verregneten Sonntagnachmittag vor der Glotze eignet, aber das Geld für eine DVD ist anderweitig vermutlich besser angelegt.
Neues Thema
AnzeigeY