Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Melancholia von Leia

Leia | 27.04.2013

Hier dreht sich alles um die Melancholia von Leia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
27.04.2013 20:26 Uhr | Editiert am 27.04.2013 - 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
wieder mal eine tolle kritik! die sich ziemlich mit meiner meinung deckt.
ich fand kirsten dunst, die mMn gern unterschätzt wird, auch ganz toll. und ich bin sehr froh, dass von trier hier auf seine extremen szenen verzichtet hat - in antichrist war mir das schon zu heftig irgendwie ;)
melancholia hat mich seltsam vewirrt zurückgelassen und ich hab lange überlegen müssen, ob mir er gefallen hat. es ist kein schöner, wohl aber ein interessanter und einzigartiger film.
Avatar
Leia : : Prinzessin
28.04.2013 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Vielen Dank!
Mir ging es danach genauso! Ich hatte echt große Probleme, das Feeling zu beschreiben, das der Film auslöst. Daher kann ich auch jeden verstehen, der diesen Film weniger gut bis scheiße findet, denn wirklich wohl fühlt man sich nicht danach. Aber von Trier will ja eigentlich auch nicht, dass man seine Filme "mag" laughing

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
29.06.2013 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Tolle Kritik!
Ich mochte den Film nicht wirklich, aber er hat mich sehr zum nachdnken angeregt, was ich dann schon interessant fand.
Neues Thema
AnzeigeY