AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Fast & Furious 6 von Moviejones

Moviejones | 16.05.2013

Hier dreht sich alles um die Fast & Furious 6 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
21.05.2013 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ArneDias
Ich finds überhaupt nicht schade das die Reihe fortgesetzt wird, ganz im Gegenteil, nach dem Ende dieses Teils freu ich mich umso mehr auf den nächsten und bin voller Zuversicht das er den fünften und den jetzigen Teil toppen wird und er mir noch mehr gefallen wird, obwohl ich mich schon von diesem Teil unheimlich gut unterhalten fühlte.
Irgendwie hat doch jeder von uns das geheime Verlangen solch fette Autos in waghalsigen Rennen zu steuern und dabei auch noch so cool auszusehen ;)
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
22.05.2013 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Dieser Teil ist definitiv das Highlight der ganzen Fast & Furious Reihe. Justin Lin hat einen würdigen Abschluss seiner Trilogie geschaffen. Von Anfang bis Ende hat mich dieser Film unterhalten, besonders das Ende hat mir gefallen, einfach nur genial umgesetzt das ganze, genau nach meinem Geschmack. Eine klare Empfehlung für alle Fast & Furious Fans.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
22.05.2013 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer hat mich schon echt beeindruckt und die Kritik ist hier auch hervorragend ausgefallen. Bei "Fast & Furious 6" werde ich wohl kaum um einen Kinobesuch herum kommen.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.05.2013 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der erste Fast and Furious Film, den ich gesehen habe, aber der war so gut, dass ich jetzt wohl die anderen nachholen werde.
Wirklich toller Film, inklusive unvorhersehbare Wendungen und tolle Action.

PS:Am Ende:[spoil]Ich habe noch nie eine solange Startbahn auf einem Militärstützpunkt gesehen laughing[/spoil]
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.05.2013 09:18 Uhr | Editiert am 29.05.2013 - 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Bis auf [spoil]Vin Diesels Flugeinlage und der Lande-/Startbahn die scheinbar durch ganz Europa ging[/spoil], war der Film ein furioser Actionkracher vom feinsten. Seit Teil 5 gehts wieder steil Bergauf.

[spoil]Das einzig traurige ist Hans Ende.. allerdings leutet das den Fight Vin Diesel (+ The Rock) vs. Statham ein![/spoil]

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
12.11.2013 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hab den Film nun auf DVD mal gesehen…

Stehe auf Action, Autos, Girls und coole Sprüche aber in Fast 6 ist es einfach zu viel.
Die Physik wird im ganzen Film einfach mal ad absurdum angesehen. Menschliche Körper halten alles aus oder können magisch überleben, auch wenn man mit MG`s beschossen wird.

Man muss in der Tat jegliche Hirnaktivität ausschalten um den dümmlichen Film gut zu finden. Gelingt das, ist er aber überraschend unterhaltsam :-)

Finde den (unbekannten aber extremst talentierten) Londoner Polizisten aber der Hammer… Eine wilde Verfolgungsjagt zweier hochgetunter Autos … der Polizist mit dem Opel Astra ist immer ein paar Meter dahinter – dieser ordnungshüterische Held.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN