Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Porco Rosso von sittingbull

sittingbull | 07.11.2013

Hier dreht sich alles um die Porco Rosso von sittingbull. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.02.2020 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@FlyingKerbecs

Das mit den fehlenden Absätzen dürfte eine Folge eines Moviejones-Updates sein, das habe ich so jedenfalls schon in mehreren (auch eigenen), alten Reviews gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.02.2020 06:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@luhp92

Oh achso. So ein Mist.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.02.2020 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@FlyingKerbecs

Vielen Dank für deinen Kommentar! An Porco Rosso scheiden sich ja echt ein bisschen die Geister. Ich gehe absolut mit, dass es bessere Filme gibt. Die ganz großen Klassiker hat er halt nie erreicht...dennoch hat er wie gesagt einen Platz in meinem Herzen, weil er mich irgendwie halt abholt^^

Danke dir auf jeden Fall!

Und wegen den Absätzen: @luph92 danke für diese schnelle Verteidigung hahaha. Leider hat es die Kritiken echt beim Update verzogen. Bisschen doof aber naja smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1 2
Neues Thema
AnzeigeY