Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Amazing Spider-Man von MW3NZ3L

MW3NZ3L | 19.12.2013

Hier dreht sich alles um die The Amazing Spider-Man von MW3NZ3L. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RiinKwaad : : Moviejones-Fan
20.12.2013 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.13 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Mir fehlt eine ausreichende inhaltliche Begründung für dein Urteil über den Film.
Außerdem hätte ich gerne etwas mehr über Regie, Effekte (Warum waren sie nicht überzeugend?) und einiges mehr gelesen.
Deine Kritik liest sich für mich mehr wie ein negativer comment. Da finde ich keine Entscheidungshilfe drin.
Ist nicht böse gemeint. Ich hatte mir nur sehr viel mehr Information erhofft.
Der Journalist ist nur der Wahrheit verpflichtet.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.12.2013 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich finde es klasse von dir das du dich an eine Filmkritik heran gewagt hast, daher mein Lob, ich stimme dir in allen Punkten auch zu. Aber du hättest vorher einmal andere Kritiken lesen sollen, damit du lernst wie man Kritiken schreibt, denn hier fehlte leider alles was man lesen möchte. Man liest weder etwas über die Darsteller, noch über die Filmmusik noch über Regie oder deine genauen Gründe. Frage doch mal im Forum nach, da gibt es viele die dich etwas anlernen können. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also Kopf hoch.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY