Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Sabotage von Moviejones

Moviejones | 04.04.2014

Hier dreht sich alles um die Sabotage von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.04.2014 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MJ

Der Vergleich mit Piranha 3D war auch nicht so ernst gemeint. Deswegen auch der Smiley. ;)

Bezüglich Sabotage klingt das alles wie bei einem Videospiel, wo mit der Gewaltdarstellung versucht wird etwas Qualität vorzutäuschen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
10.04.2014 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also ich komme gerade aus dem Film und auch wenn ich die rosarote Arnie-Brille absetze, bleibt ein positives Fazit über.

Mich hat der Film jedenfalls unterhalten, mit einem kühlen Getränk (auf Popcorn verzichte ich) wurden mir gute 100 Minuten Kinounterhaltung geboten.

Klar man sah ein paar Innereien, aber da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen. Ordentlich Blut hat hier und da auch gespritzt. Aber auch das störte mich nicht weiter.

Der Film strotze jetzt nicht vor Einfallsreichtum, und auch die Darsteller waren jetzt nicht wirklich "Everybodies Darling". Aber genau das haben die Trailer bei mir erreicht und genau das habe ich auf der Leinwand letztlich auch geboten bekommen.

Also rein wer auf harte Action steht und natürlich ein "Must See" für jeden Schwarzenegger Fan. "DO IT KNAUUUW"
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.01.2015 00:23 Uhr | Editiert am 27.01.2015 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nun habe ich Sabotage aufgrund der schlechten Kritiken lange genug vor mir her geschoben...heute war er endlich fällig.
Und was soll ich sagen...ich kann die vernichtenden Kritiken nicht teilen.
Sicher handelt es sich hier bei Weitem nicht um ein Meisterwerk, aber vom Abgrund der z.B. in obiger Kritik suggeriert wird, ist er in meinen Augen mindestens genauso weit entfernt.
Die Handlung ist nicht konstruierter wie in den meisten Filmen des Genres und dass man hier einfach mal wieder kompromissloser zur Sache geht, war für mich eher erfrischend.
Permanent wird gemeckert, dass alle Filme auf soft gebügelt werden...nun macht man Nägel mit Köpfen und es ist auch wieder nicht recht.
Was die Bad Ass Mentalität der Protagonisten angeht, kam das doch im Trailer schon rüber.
Für mich war das innerhalb des Films einfach stimmig und hat das gegenseitige Misstrauen der Figuren umso verständlicher gemacht.
Schwarzenegger machte hier in einer ernster angelegten Rolle, fernab von Augenzwinkern und Anspielungen auf alte Rollen, einen erstaunlich guten Eindruck.
Insgesamt ist Sabotage solide Action-Kost die ich mir jetzt nicht öfter anschauen würde, aber für ein...zwei Mal anschauen ganz gut war.

6/10

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY