Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Snowpiercer von MobyDick

MobyDick | 09.04.2014

Hier dreht sich alles um die Snowpiercer von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
peppone67 : : Moviejones-Fan
09.04.2014 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
einfach gut. der Film sowie die Kritik
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.04.2014 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Peppone67: Danke :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.04.2014 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Hi Peralk, danke für die Kritik :-)

Üblicherweise hast du recht, vor allem im Sci-Fi sind Effekte und Kamera sehr wichtig, aber viel wichtiger ist in meinen Augen, welche Geschichte erzählt wird, erst dann kommt das Budegt in meine Bewertung. Bei Michael Bay setze ich daher andere Kriterien als zum Beispiel bei Martin Scorsese. In diesem Film ist meines Erachtens die Effektgestaltung und die Kameraführung von nachrangiger Bedeutung, denn das was er erzählt, erzählt er so kraftvoll, dass einen die Unzulänglichkeiten nicht weiter stören.

Aber der Vollständigkeit halber:

Effekte sind nicht so überragend, und manches Mal wirkt es billig, aber für ein Budget von USd 30 Mio. ist das alles sehr gut aufgestellt.

Kamera ist meines Erachtens richtig gut in Szene gesetzt, lediglich in einer Kampfszene gibt es unnötig viel Pseudowackelkamera, aber selbst das ist mehr als Verkraftbar.
Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY