Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The LEGO Movie von Kittyzer

Kittyzer | 09.04.2014

Hier dreht sich alles um die The LEGO Movie von Kittyzer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
10.04.2014 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen der mich so gelangweilt hat. So gehen die Meinungen auseinander ^^
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
17.04.2014 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ich kann diese gute Kritik nur unterschreiben da sie alle wichtigen Punkte anspricht .

Der Film ist durchgehend charmant, hat eine Witzpalette von flach bis durchdacht, mir einen extremen Ohrwurm beschert und macht einfach einen heiden Spaß.
Lediglich die bereits kritisierten Real-Film-Teile mit Ihrer, mit dem Holzhammer vorgebrachten, Moral von der Geschicht hätten nicht sein müssen. Hätte es persönlich lieber gesehen, wenn die Macher da weiter Ihre Linie gefahren wären.

Aber auf jedenfall freue ich mich schon auf Teil 2!
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Kittyzer : : Moviejones-Fan
18.04.2014 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.12 | Posts: 3 | Reviews: 20 | Hüte: 0
@Kerusey:
Schade, dass dir der Film so wenig gefallen hat - aber wie du schon schreibst, jeder hat einen anderen Geschmack. Aber in den Realfilm-Szenen hat ich mich auch ein wenig gelangweilt ;)

@McDiverman:
Lieben Dank fürs Kompliment!
Kann mich da wirklich nur anschließen - die Moralkeule habe ich in der Kritik schon gar nicht mehr erwähnt, weil die mich so genervt hat. Mich haben diese Szenen auch jedes Mal aus dem ganzen Geschehen rausgeworfen, was ich schade finde.
Dann hoffen wir einfach mal, dass das in Teil 2 vielleicht nicht passiert, da bin ich nämlich auch schon sehr gespannt drauf!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.04.2014 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Kompakt geschriebene und stimmige Kritik. Soweit gefällt mir der Text von dir gut.
Aber wieso musstest du die Realfilm-Anteile spoilern und das schon in der Überschrift?
Das ist schon ein überraschender Moment im Kino und diese Überraschung sollte man durch so eine Kritik nicht vorweg nehmen bzw. zumindest als Spoiler markieren.

Ich würde den Film mit 3 von 5 bewerten. Ein spaßiges Abenteuer mit vielen bekannten Gesichtern aber nur wenig überraschendes.


Neues Thema
AnzeigeY