AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Vergiss mein Ich von FBW

FBW | 05.05.2014

Hier dreht sich alles um die Vergiss mein Ich von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.05.2014 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Mir hat der Film auch ganz gut gefallen ... toll umgesetzt ([spoil]gerade wie mit dem Einsatz von Oberflächen und der Unschärfe oft gespielt wird ...[/spoil]), wenngleich thematisch nicht wirklich Neuland erschlossen wird ...

Allerdings würd ich den Film nicht unbedingt uneingeschränkt empfehlen, da ich der Meinung bin - auch wenn es für mich persönlich noch funktioniert hat - dass der Film durchaus Probleme hat, den richtigen Ton zu finden ... hier wird das Thema sowohl als bitterernstes Drama als auch oftmals verspielte (Tragik-) Komödie dargestellt,...
kann mir durchaus vorstellen, dass da einige Zuschauer Probleme damit haben werden ... [spoil]abgesehen davon gibts eine, aus meiner Sicht, ziemlich ungünstig platzierte Sexszene ;)[/spoil]
Neues Thema
AnzeigeN