Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: X-Men - Zukunft ist Vergangenheit von TiiN

TiiN | 03.06.2014

Hier dreht sich alles um die X-Men - Zukunft ist Vergangenheit von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.06.2014 20:19 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Hallo Peralk,

vielen Dank für dein kurzes Feedback. Gerade bei aktuellen Kinofilmen probiere ich spoilermäßig nichts zu verraten, was nicht schon durch die Trailer angedeutet wurde.

Grundsätzlich soll sich jeder sein eigenes Bild von Filmen machen und sich nicht zu sehr von anderen (ob nun positiv oder negativ) voreinnehmen lassen.

Ich bin daher auch schon auf deine Meinung zu diesem Film gespannt.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2014 20:44 Uhr | Editiert am 03.06.2014 - 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hihihi. Cool geschrieben. In einigen Punkte hast du recht. Ich habe mir diesen Film 3x angeschaut. Da sind einigen Sachen wo man besser erläutert hätten muss... Was aber komplett ignoriert worden. Wieso plötzlich Wolverine seinen adamtion kralle wieder hatten. Genau so wie Profession wieder seinen alten Körper wieder hatten. Wobei Jean Prof. Wort wörtlich in der Luft zerfetzt hatten. Bei Magneto war plausible, das seinen Kraft nicht komplett erloschen war...

Selbst in der Vergangenheit, gabt einigen Fehler wo man da aufgehoben hätten .

Anderseits ? Ist ein comicverfilmung.es sollte sich auch so anfüllen :-)

Insgesamt ist der Film für mich bis jetzt beste comicverfilmung 2014, vor Winter Soldier xD


Ein Hut hast du dennoch verdient von mir xD
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
03.06.2014 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
zu den Krallen... vllt hat Wolverine sich diese einfach wieder "nach machen" gelassen. Ich meine, es ist sehr viel Zeit vergangen seit Wolverine2 und der Zukunft in DOFP

Mich hätte viel mehr interessiert wie Charles an die Schule kam nach "First Class" und wieso er da schon Professor ist. War er auch schon Professor in "First Class" ?! Falls Ja, wie alt ist Charles in den Filmen ?! das hat mich wesentlich mehr gestört als die Frage mit den Krallen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

In First class hatte Charles seinen Titel als Prof. Bekommen .aber das mit alter gebe ich dir recht. Hab richtig nichts nach gedacht.

Wie er wieder zu seinen Schule kam, sieht man auch in First class, als er von muora, sofern ich das richtig geschrieben haben ...mit Rollstuhl gefahrt. Und er zur ihr sagten...das ihre Identität geheim bleiben müssen ...keiner sollte wissen wo die wohnen smile
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
03.06.2014 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
was ich auch nicht verstanden habe ist... X1-3 sowie Wolverine 1u2 sowie XFirst Class und die Zukunft aus DOFP sind alle der gleiche Zeitstrang.

Frage: Wenn Mystic den Kerl da in den 70ern getötet hat und X1-3 und der Rest ebenfalls schon einen Teil dessen sind, wieso sieht und hört man von den Sentinels nichts in dieser Gegenwart ?!

Könnte natürlich sein, dass das Programm wieder eingestellt wurde und in einer späteren Zukunft wieder aufgenommen und verbessert wurde. Z.b durch einen Machtwechsel in der Regierung. Hätte man aber irgendwo als Erklärung einbauen sollen.
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
03.06.2014 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
gute Kritik, aber eine Frage:

Welcher Charakter war das, der 3x gecastet wurde?


BTW: Moira schreibt man die Dame
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2014 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Moira … so schreibt man die Tante ja ^^
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.06.2014 08:27 Uhr | Editiert am 04.06.2014 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@brickraster-movie

Ich bezog mich damit nicht auf Logas Halbbruder sondern auf
[spoil]Stryker[/spoil]
Welcher ja auch in Zukunft ist Vergangenheit wieder auftaucht. Ich habe irgendwie schon gelesen, dass das auch sein Sohn sein könnte, aber insgesamt finde ich die Darstellung dieses Charakters in dem Film etwas albern und macht die Filmreihe nur etwas zerfahrener

@Charles und seiner Schule

Deckt sich soweit auch mit meiner Auffassung. Nach X-Men First Class und auch X-Men Der letzte Widerstand ist einfach recht viel spannendes und interessantes passiert, was ich lieber gesehen hätte, als dieses Meet Together in den 70er Jahren.

So ist der Film für mich zwar recht unterhaltsam aber mehr eben auch nicht.

@ChrisGenieNolan

Danke für den Hut smile


Neues Thema
AnzeigeY