Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Expendables 3 von TiiN

TiiN | 24.12.2014

Hier dreht sich alles um die The Expendables 3 von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.12.2014 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.063 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Ein kleines bisschen zufriedener ist man nachdem Extended Directors Cut schon. Wer sich jedenen einzelnen Schnitt angucken mag, dem empfehle ich den Bericht von Schnittberichte.com

Aber wenn ihr schon Teil 1 und 2 zuhause im Regal habt, dann holt euch Teil 3 im Directors Cut dazu. Es ist nicht die Offenbarung aber ein ordentlicher Film, den man durchaus sehen kann.


Avatar
LaraDevereaux : : Moviejones-Fan
14.01.2015 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Was war das denn ?
Ein Film über eine harte Söldnertruppe, ohne harte Actionen-Szenen.
Gut, man muss nicht unbedingt das Blut spritzen und Gedärm fliegen
sehen, aber eine Filmreihe bei der man gewohn ist das
80er-Jahre-Haudegen auch ordentlich draufhauen, kann man doch nicht einfach so versoften ?? Was ging den Produzenten da durch den Kopf ?
Umbedingt noch das grosse Geschäft mit den "Twilightschwuchtelvampir-Jüngern " machen. ?
Dann lieber keinen Film machen als so ein Machwerk.

Der erste Film war auch nicht so das cineastische Meisterwerk, aber hatte eben den flair der alten Actionfilme, den viele Fans dieses Genres heutzutage vermissen. Und das man noch die Action-Ikonen geballt draufballern lies...das hatte doch was.

Der 2te Exp. war dann noch eine Portion lustiger,unterhaltsamer...aber trotzdem immer noch 80er-Jahre-style-hart und das kam doch gut an (jedenfalls bei mir )

Und exp.3 ? Nun...Story ist unwichtig bei solchen Filmen, sie ist nur das Gerüst um den man dann ein paar Sprüche und Actionszenen krempelt und den Rest macht eben die Präsenz der "Darsteller" aus.
Stallone und co...waren wie immer, das ist man schon gewohnt, nur finde ich das Lundgren diesmal arg zu kurz kam.
Die Anspielung vom "Snipes" zu seinen echten Knastaufenthalt, fand ich sehr spassig, aber denke...das werden wieder nur wenige verstanden haben.
Das neue, junge Team...fand ich extemst fehlbesetzt.
Aber wahrscheinlich hatten die "Besseren" zu hohe Gagenanforderungen. Da fand ich ja die Schauspieler aus Twilight schon fast oscar-würdig gegen diese Sandkastenrocker und der möchte gern Prügelbarbie. Neeeeee das ging mal alles gar nicht.
Von den grottenschlechten CGI-Effekten und einen vergreissten Harrison Ford will ich jetzt mal nicht reden.
Ich war schon arg enttäuscht.

Ich hab den gottseidank nicht im Kino geguckt, sondern die extended Bluray und denke ich wäre zum ersten Mal vor Filmende ausm Kino gegangen wenn...

Schade, schade....
Neues Thema
AnzeigeY