Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Für immer Adaline von TiiN

TiiN | 11.07.2015

Hier dreht sich alles um die Für immer Adaline von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.07.2015 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.058 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Mir hat der Film richtig gut gefallen, wie man lesen kann. Kein Popcorn-Kino, kein Effekt-Feuerwerk, einfach eine tolle Geschichte toll umgesetzt. So muss das sein.


Interessante Randanmerkung: Disney und Lucasfilm wollen ein Han Solo Film drehen, welcher die jungen Abenteuer des Schmugglers zeigt. Wen könnte man dafür wohl casten? Darüber hinaus hängen irgendwo noch Hut und Peitsche!


MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.07.2015 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.129 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Es ist erstaunlich, wie viel man selbst als regelmäßiger Leser hier fast übersieht. Sehr schöne Kritik, leider habe ich den Film erst auf meiner Leihliste und nicht im Kino gesehen. Einfach weil ich zu faul war, ins Kino zu gehen oder besser gesagt, mir gar nicht sicher war, ob der Film was für mich ist bei dem, was ich mir sonst so anschaue.

Benjamin Button fand ich übrigens auch überraschend gut und das sage ich als Nicht-Brad-Pitt-Fan. Aber auch da waren einige zeitgeschichtliche Ereignisse sagen wir mal, dezent ausgeblendet bzw. nur leicht angerissen ;). Aber vielleicht hätte es den Fokus verändert.

Neues Thema
AnzeigeY