Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Big Short von Moviejones

Moviejones | 30.11.2015

Hier dreht sich alles um die The Big Short von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sittingbull : : Häuptling
13.01.2016 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Da mich die Thematik sehr interessiert werde ich auf jeden Fall einen Blick wagen. Zudem liest sich der Cast wirklich stark...ich denke das könnte mir gefallen. Ich mag so analytische Filme normal sehr gern.

Dass das alles lose auf einer wahren Begebenheit basiert ist in der Tat mehr als gruselig laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeY