Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Deadpool von ZSSnake

ZSSnake | 10.02.2016

Hier dreht sich alles um die Deadpool von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.02.2016 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Kann ich eigentlich glatt so unterschreiben.

Einzige Kritik an deinem Text: Es ist KEIN Deadpool-Rap, es sind Salt N Pepper und DMX, die ihre Musik dazu geben. Vor allem fand ich das geil, als er sagte "Und Musik weiter abspielen" und dann lief der DMX- Track ("X Gon Give It To Ya") weiter. Der Film hatte auf jeden Fall viele geile Momente.

Was ich an dem Film bemängel:

- Er hätte mehr die 4. Wand durchbrechen sollen. Ich fand die Idee so genial, dass ich es noch gern öfters gehabt hätte.

- Einige Sprüche fand ich lahm und stinklangweilig. So etwa wie "Hab ich den Herd noch angelassen?". Außerdem war Ryan Reynolds ohne Deadpool-Maske irgendwie nicht komisch. Klar gab es den ein oder anderen Kracher, aber das meiste fand ich schon schlapp. Als Deadpool war er wesentlich witziger. Vor allem wirkte es als Deadpool auch viel mehr.

- Die Kampfszenen fand ich soooo geil, dass ich gerne noch mehr davon gesehen hätte.

- Irgendwie fand ich es nicht so interesant, als R.R. (Ryan Reynolds) gezeigt wurde. Den Film hat wirklich Deadpool gemacht. Vielleicht fand ich Deadpool auch so geil, dass ich es kaum abwarten konnte, ihn wieder und wieder zu sehen und somit manchmal am liebsten vorgespult hätte.

Aber das waren jetzt eher kleine Kritikpunkte von mir.

Den Film fand ich auch sehr geil, aber kann mir nicht vorstellen, dass es der Brüller des Jahres wird.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.02.2016 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Für mich IST es jetzt schon einer DER Filme des Jahres - ist halt subjektiv ;)

Und ich spreche von dem Song "Deadpool Rap" von Teamheadkick der mitten im Film plötzlich lief, nicht von Salt N Pepper oder DMX. Der Song ist im Film und er ist auch in den Credits so benannt, hab ja extra drauf geachtet.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.02.2016 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Asoooo dann sorry.

Musste nach dem Song googeln, kann mich gerade nicht erinnern, wann der kam :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.02.2016 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der lief als er sein Kostüm "entwickelt" und Ajax gesucht hat während dieser "Montage"

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.02.2016 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh man ich sehe schon, das wird am Freitag nicht der letzte Kinobesuch bleiben.^^ Super heißmachend geschriebene Kritik. Macht Spass sowas zu verschlingen als Comicfilmfan. Kanns kaum erwarten das es Freitag Vorabend/Spät Nachmittag ist. Kann mal einer die Uhr vordrehen bitte?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.02.2016 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Hanjockel:

Ich spiele jetzt schon mit dem Gedanken morgen oder am Wochenende nochmal reinzugehen, mal abgesehen von den bereits abgeholten Tickets für die OV-Vorstellung am Montag mit MarieTrin xD

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
11.02.2016 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Sehr schöne Kritik! Man merkt, dass du richtig Freude im Kino hattest. Insofern alles richtig gemacht, Herr Reynolds! laughing

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
18.02.2016 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

So, endlich bin ich auch mal dazu gekommen, die Kritik zu lesen. Schließlich werde ich auch wieder ganz nett erwähnt wink. Und was soll ich sagen, geile Kritik (liest sich flüssiger als die letzte zu Gänsehaut), geiler Film! Ich würde sogar fast nochmal in die deutsche Fassung gehen!
Die Trailer haben nicht zu viel versprochen und haben nicht alle Witze vorweg genommen und all die Begeisterung um mich herum über den Film ist auf jeden Fall berechtigt.

Gerade durch seine ganzen Freiheiten und diese Lockerheit ist es eine richtige Abwechslung zu den anderen Comic-Filmen. Dabei kommt Deadpool oft weniger comichaft herüber als andere aus dem Genre. Liegt wohl an der angenehmen CGI-Verwendung, den wenigen (aber gelungenen) X-Men Referenzen, dem Grund für das Kostüm (ja, das Blut sieht man so echt nicht mehr ^^^). Da wird sich dann doch tatsächlich ein weiterer Comicfilm in meine DVD-Sammlung schleichen wink

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.02.2016 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Danke für das Feedback - ich hab versucht all den Spaß in das Review zu verpacken, den ich hatte. Und naja, das Gänsehaut-Review spiegelt irgendwo auch wieder wie ich den Film empfunden habe - eben irgendwie als holprig ;)

Und ich wäre durchaus bereit dich in die deutsche Fassung nochmal zu begleiten, wenn du Zeit und Lust hast, der Film ist auch eine dritte Sichtung wert smile

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY