Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Gods of Egypt von Moviejones

Moviejones | 15.03.2016

Hier dreht sich alles um die Gods of Egypt von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
18.04.2016 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hatte mich eigentlich auf den Film gefreut, schlechter als Kampf der Titanen kann er eigentlich nicht sein. Schaue recht gerne die Butler Filme.

Bei dem Streifen habe ich allerdings mittlerweile Angst das es ein offenes Ende gibt und aufgrund des Flops in den USA wird es ja auch keine Fortsetzung geben.

Würde sich dann super neben Eragon, Der goldene Kompass oder die 3 Musketiere einreihen. Es gibt für mich fast nichts schlimmeres als Filme die nicht voll endet werden. (Als Anmerkung ich weiß das die zuvor genannten Filme "Kacke umgesetzt" sind, aber ich will wissen wie ein "Kackfilm" weiter geht. :-) )

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
10.07.2016 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

Ein film mit naja effekt ganz ok.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY