Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Warcraft - The Beginning von Moviejones

Moviejones | 25.05.2016

Hier dreht sich alles um die Warcraft - The Beginning von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.05.2016 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanky

Erst einmal Willkommen

Die Trailer fand ich persönlich recht gut, da diese eigentlich nur den Hauptplot zeigen bzw. man glaubt es, ich hasse Trailer die quasi schon alles verraten siehe BvS (ich weiß mache mir direkt keine Freunde).

Na, ich glaube so schnell machst du dir hier keine Feinde, denn wenn es etwas gibt wo sowohl BvS Fans als auch Kritiker der gleichen Meinung waren oder sind, dann ist es die Meinung das WB mit seiner Traileraktion Mist gebaut hat.

Ich für meinen Teil werde mir Warcraft auf jeden Fall im Kino anschauen, da ich der Meinung bin das es eh zu wenig Fantasy Filme ala HdR gibt und man solch epochale Kampfszenen unbedingt auf der großen Leinwand sehen muss

Avatar
Thebe : : Moviejones-Fan
26.05.2016 18:50 Uhr | Editiert am 26.05.2016 - 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So komme gerade aus Warcraft, und ich muss sagen, ich bin begeistert gewesen. Ich könnt ihn mir sofort nochmal anschauen.

Die Effekte der Zauber sind echt gut geworden, auch das sie dabei in ihrer eigenen Sprache die Sprüche aufsagen während der Zauber gestalt annimmt ect.

Auch wenn man die ganzen Figuren der Horde sieht: Blackhand, Grom Hellscream (man sieht ihn einige male), Guldan natürlich, und auch die Beziehung zwischen Duraton und Draka haben sie gut hinbekommen, so von dem was man aus dem Buch Aufstieg der Horde so kennt.

Die Musik war der Situation entsprechend auch immer sehr passend.

Nur ich muss auch sagen, so 30min mehr wären sicher nicht verkehrt gewesen.

Avatar
Nautica : : Moviejones-Fan
27.05.2016 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hab den Film mittlerweile auch gesehen, und war eigentlich auch recht begeistert (und werd ihn mir sicher nochmals ansehen)

Mir hat vor allem die wirklich liebevolle Umsetzung der Sets gefallen.. Ich hab mich teils zurück ins Spiel versetzt gefühlt (die haben im Gasthaus genau dieselben Bilder an der Wand hängen wie im Spiel laughing oder wenn man zum ersten mal z.B. Stormwind sieht, fängt auch das Stormwindtheme des Spiels an.. etc.)

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
27.05.2016 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also ich habe den Film noch nicht gesehen trodzdem bin ich frohen Mutes das er schon mal so Positiv bewertet wurde. Im Gegensatz wo hier die Zuschauer positiv Bewertungen abgeben war wurde dies auf einer anderen Seite zum größten Teil negativ bewertet. Jetzt bin ich schon gespannt ob er wirklich gut ist oder nicht wenn ich mir ihn selber anschaue.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.05.2016 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich hab ihn gestern im Kino gesehen und hier ist sie:

Meine Kritik zu WarCraft: The Beginning


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.05.2016 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh Mann vor nächsten Freitag komme ich nicht dazu ihn zu sehen undecided, da ich am Dienstag erst mal Money Monster schauen werde wink

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.05.2016 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Jericho:

Wie meiner Kritik zu entnehmen ist, lohnt sich Money Monster wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
11.07.2016 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Gestern hab ich es endlich geschafft, mir "Warcraft" anzuschauen.

Ums vorwegzunehmen: Ich bin kein Kenner der Spiele. Und vielleicht hat sich mir dadurch auch nicht der Fantasiereichtum dieses Spieleuniversums im Film erschlossen.

Aber als Kinozuschauer verlange ich, auch ohne Vorwissen in einem Film genug Infos zu bekommen, damit ich ihn genießen kann.

Der Film hat mich ganz gut unterhalten. Aber so richtig überzeugt hat er mich auch nicht. Sicher, die Geschichte war ganz okay, aber auch nicht so, dass ich denke: Boah, was für ein Blockbuster und verschmätes Meisterwerk. Böse, böse Amis, dass sie das nicht anerkannt haben und der Film bei ihnen gefloppt ist.

Ich habe bei "Warcraft" nichts gesehen, was mich den Film höher einstufen ließe als guter Durchschnitt.

Bei mir würde es noch für maximal drei von fünf Hüten reichen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY