Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Suicide Squad von Trekker

Trekker | 22.08.2016

Hier dreht sich alles um die Suicide Squad von Trekker. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.08.2016 01:07 Uhr | Editiert am 22.08.2016 - 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wieder eine sehr geile Kritik von dir, wo ich auch gleich zwei absolute Favoritenstellen rauspicken muss:

Robbie spielt ihren Part herrlich überdreht und so psychopathisch, ein Psychiater wäre schon lange an ihr verzweifelt!

Leto gibt dem Joker einen furchtbar bösen Einschlag, er ist jemand, dem ich nicht gegenüber sitzen möchte, alleine schon dieser irre Blick in den Augen! Für mich persönlich eine wahnsinnig gute Darstellung, eine sehr gute Wahl!

Genau deswegen gefallen mir die beiden auch so super im Film. Anderen Leuten hier leider nicht so, schade drum.

Dabei meine ich mitnichten, dass man von vornherein niedrige Erwartungen haben sollte, aber um Filme genießen zu können, sollte man nicht die Messlatte in Milchstraßenhöhe anlegen, sondern bei vielen Dingen einfach auf dem Teppich bleiben.

*unterschreib* Leider habe ich aber immer noch das Gefühl das die DC Verfilmungen im Gegensatz zu Marvel Filmen mit einem unfair höheren Maß gemessen werden. Meiner Meinung nach trauert man hier eventuell vielleicht sogar Nolans Dark Knight Triology viel zu viel hinterher, was ich absolut nicht nachvollziehen könnte, weil Nolans Batman Universum einfach was ganz eigenes war, was von Film zu Film immer weniger mit den Comics zu tun hatte.

ein Film daherkommt, der Spaß macht, unterhält und uns in kurzweiliger Form mal wieder in ein alternatives (Film)-Universum entführt.

Und das sagt mir, das du genauso gerne in die Filme abtauchst wie ich. Also sehen und erleben wir Filme auf die gleiche Weise sogar.

Zum Schluß noch zu etwas sehr mutigem von dir:

Es ist mein rein persönlicher Geschmack und mit keinerlei Wertung verbunden, aber das DCU spricht mich eher an, sei es von der dunklen Optik oder vom etwas "erwachsenerem" Ansatz her.

Finde ich gut, das es Leute gibt die sich sowas immer noch trauen zu schreiben nach dem ganzen Gelaber wie Marvel doch immer alles richtig machen würde! Wobei MCU Filme hatten anfangs auch einen ziemlich erwachsenen Ansatz, finde ich. Das hat erst stark nachgelassen und wird immer kitschiger, seit Marvel in den Hintern von Micky Maus gekrochen ist.^^ Aber selbst dann gibt es noch geile Filme wie Ant-Man und Guardians of the Galaxy und auf Doctor Strange freue ich mich auch schon, weil er erwachsener wirkt als z.b. der Möchtegern Civil War oder was meinst du dazu? Wenn ich es genau nehme, vom für mich hundsmieserablen Thor 2 Film mal abgesehen, werden nur die MCU Filme mit überwiegender Avengers Beteiligung immer kindischer. Da sinkt das Niveau steil nach unten. Avengers war noch gut, aber schon mit einem viel zu laschen Kindergartenfinale in New York. Ultron in Avengers 2 empfand ich auch nicht als düstere Bedrohung, eher als Lachnummer. Das einzige Highlight des Films war für mich Hulk vs. Hulkbuster Iron Man und Captain America 3 war gar kein Cap Solo Film für mich. Das waren schon wieder die selben 0815 Avengers wie bei Age of Ultron, nur halt bischen besser gemacht, aber für einen Film der von den Russo Brüdern kommt, die den echt erwachsen wirkenden Captain America 2 vorher auch schon gemacht hatten, halt einfach nicht mehr so gut wie vorher. Das ganze Rumgeeier mit den Avengers im MCU macht mir halt Angst das Disney uns noch das Finale, den Infinity War versauen könnte und wie die Tage in US Foren zu lesen war, soll der Infinity War wirklich so eine Art Abschluß für alle Fans sein, die seit dem ersten MCU Film am Ball waren. Finde ich super das daran gedacht wird, weil spätestens nach Guardians of the Galaxy 3 steige ich aus dem MCU eh aus. Mich interessieren die New Avengers wie Captain Marvel oder Spider-Man danach eh nicht mehr.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
22.08.2016 01:26 Uhr | Editiert am 22.08.2016 - 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Moin, Jockel! smile

Also, wie gesagt, ich möchte mich hier nicht auf die Seite eines Lagers schlagen, mache MCU-Filme haben mir ebenso gut gefallen (als Beispiel IM 1 und 3, ganz besonders Ant Man und auch Civil War, obwohl der ja schon eher ein Avengers 2.5 war).

Thor mag ich gar nicht, aber ich bin mythologisch stark von der nordischen Mythologie geprägt, das passt mit meinen Vorstellungen von Asgard gar nicht zusammen.

Ein Freund von mir hat mir auch erstmal erzählt, was für eine große Bedrohung Ultron in den Comics ist, die kaum besiegt werden kann. Seitdem sehe ich Avengers 2 auch mit etwas anderen Augen.

Aber das sind nur meine rein persönlichen Ansichten. smile Jeder mag das für sich halten, wie er mag.

Der eine bevorzugt das, der andere jenes, ist ja auch Ok, auf Dr. Strange freue ich mich auch schon, einerseits wirkt der Film anders auf mich, andererseits sehe ich Cumberbatch sehr gerne.

Aber ich glaube, ich werde das DCU doch immer vorziehen. ;)

Wie oben schon geschrieben, hat mir Civil War mit am besten gefallen, da gehen unsere Meinungen etwas auseinander. ;) Da hat für mich einfach das Paket gestimmt, alle Helden nochmal versammelt zu sehen, außer vielleicht diese etwas plumpe Liebesgeschichte zwischen Banner und Black Widow, aber sei es drum.

Das DCU hab ich auch zuhause, das MCU brauche ich nicht, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.08.2016 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das DCU hab ich auch zuhause, das MCU brauche ich nicht, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden smile

Ja sei froh, sparste Geld!^^ Ich hingegen brauch einmal als Filmverrückter und als totaler Comicfilmfan allgemein alles was ich zu dem Thema bekommen kann auch zuhause. Deswegen habe ich da schon eine ganz eigene Abteilung dafür im Blu Ray Regal, wo nur die zusammenhängenden Film Universen zusammenstehen, sonst findet man ja nix und sucht nur ewig. laughing Deadpool steht mit Absicht alleine, weit von den X-Men Filmen entfernt. Ich sehe Deadpool als hohes Potenzial für ein eigenes Fox/Marvel Universum rund um seine Figur an wegen einer möglich Deadpool Triologie + vielleicht eine X-Force Triologie und wenn dann noch alle 6 Filme ein R-Rating haben, nur mal angenommen, dann hat Deadpool bei den Weichspüler X-Men nichts zu suchen! Was ne Logik, gelle. ;-D

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
22.08.2016 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Edit:

Da hat sich so spät abends doch noch der Fehlerteufel eingeschlichen. ;)

Diese etwas zum Fremdschämen geeignete Liebesgeschichte zwischen Banner und Widow fand schon in Avengers 2 statt, was aber nichts an der Sache ändert. ;)

Peace

Neues Thema
AnzeigeY