AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Sausage Party - Es geht um die Wurst von Moviejones

Moviejones | 29.09.2016

Hier dreht sich alles um die Sausage Party - Es geht um die Wurst von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.09.2016 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der wird sowas von gesehen und ich freue mich mega darauf!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.09.2016 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Cool, jetzt freu ich mich auf den Film laughing

Hatte nach dem doch sehr amüsanten Trailer eher ein mittelmäßiges bis versiebtes Machwerk erwartet, da die Filme von und mit Rogen oftmals das Beste bereits in den Trailern verhauen, und die Filme dann am Ende eben . joa, platt sind ^^

Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.09.2016 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Da bin ich ja mal gespannt! Klingt auf jeden Fall gut...werde wohl einen Blick riskieren ;)

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.09.2016 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Klassischer Zuhause-Sessel-Microwellenpopkorn-Ablachfilm. Wenn meine Liebste mal wieder auf nen Tupperabend geht und der Kleine bei seinem Kumpel übernachtet, dann, Freunde, dann, wird die Zeit der Sausage Party sein.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.09.2016 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also Hill, Franco, Rogen und Co. gehen in Kombination eigentlich immer. Dann noch ein Thema wie Ted welches auf den ersten Blick an einen Kinderfilm erinnert und dann einfach abgedrehte derbe Witze^^ Genau das Richtige für einen Männerabend laughing Kinoabend vielleicht jetzt nicht aber den muss ich irgendwann sehen smile

Neues Thema
AnzeigeY