AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Jacques - Entdecker der Ozeane von Moviejones

Moviejones | 27.10.2016

Hier dreht sich alles um die Jacques - Entdecker der Ozeane von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.11.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Na das klingt doch wirklich gut. Cousteau hat mich mit seinen Naturfilmen durch meine Kindheit begleitet. Er war mit seinem Schaffen ein Wegbereiter für Nachfolgende seiner Zunft. Schön, dass ihm hier ein filmisches Denkmal gesetzt wird. Zwar ist das für mich eher etwas fürs Heimkino, aber entgehen lassen, werde ich mir den Film sicher nicht .

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
16.11.2016 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Hört sich interessant an. In entsprechenden Artikeln und Infos liest man ja häufiger "Cousteau entdeckte... schon Cousteau war hier und begeistert... Für mich als Reisesüchtiger, Naturfreund und Hobbytaucher auf jeden Fall ein Film, den ich mir anschauen werde. Ob nun im Kino oder erst daheim, wird sich wohl eher spontan entscheiden.

Neues Thema
AnzeigeN