Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Doctor Strange von Optimus13

Optimus13 | 05.11.2016

Hier dreht sich alles um die Doctor Strange von Optimus13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.11.2016 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hi Optimi(mis)mus. Das mit den Klammern muß so sein, denn du sprudelst ja gerade vor Lob. Den Vergleich (ich rede nur von meiner Meinung) Kaecilius=Trotzdem war seine Figur überzeugender als zum Beispiel Ronan oder Malekith. An Loki reicht er aber bei Weitem nicht heran. Ronan und Malekith waren in meinen Augen sogar noch einen Tick besser, aber das ist Ansichtssache und dein Vergleich kam sicher auch deswegen zustande, weil die beiden Filme schon etwas zurückliegen, denn neue Figuren werden kurz nach dem Kinobesuch oft besser bewertet, das ist aber normal. Das du Loki besser findest liegt auch daran das seine Figur schon in 3 Filmen zu sehen war.

3D Ist bei dir in der Vorschau der Trailer zu den Phant. Tierwesen gelaufen? Wenn ja, dann bringe ich diesen Vergleich einmal. In diesem Trailer sah man inden wenigen Minuten eine bessere 3D Optik als bei Strange. Schmetterling und eine Art Fee waren greifbar, in Strange war nur die Optik mit den drehenden und sich windenen Häusern so richtig gut, alles andere konnte man fast vergessen. Zudem ist mir diese Technik echt zu dunkel, hier hätte man eine enorm höhere Bildqualität haben müssen um das 3D richtig auszuschöpfen.

Mit der Punktvergabe liegen wir beide fast gleich. Deine Kritik ist kurz aber nicht schlecht verfasst. Strange im MCU Vergleich? Liegt bei mir nun auf Platz 1. Kannst ja mal Hier reingucken und bei mir mal deinen Senf dazu abgeben. Ich bin ab jetzt aber sehr auf Strange II gespannt

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.11.2016 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@theduke

Danke für deine Rückmeldung. Mit den Bösewichten könntest du recht haben, dafür muss man die Filme mehrmals gesehen haben. Guter Punkt von dir. smile Loki hingegen wird für mich immer der beste sein. Vor allem durch Hiddlestons geniale Darstellung.

Zum 3D. Der Trailer zu Phantastische Tierwesen ist bei mir leider nicht gelaufen (dafür Guardiansof the Galaxy 2 ^^). Kann mir aber durchaus vorstellen dass der cool aussah. Ich habe ja auch geschrieben, dass der 3D Effekt über weite Teile eher zurückhaltend war, aber in manchen Szenen eben herausragend.

Ach ja, da du Strange im MCU Vergleich ansprichst: für mich neben Avengers 1 auf Platz 1. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.12.2016 13:54 Uhr | Editiert am 08.12.2016 - 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ist ja lustig, deine Kritik klingt genau wie die Aussagen meines Sohnes, nach dem Kinobesuch. Mir hat der Film zwar auch gut gefallen, aber mein kleiner war kaum auf dem Sitz zu halten, genau wie du, offensichtlichwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
08.12.2016 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Ich bin eben auch sehr leicht durch tolle Visuals zu begeistern. Trotzdem bin ich gespannt, wie ich den Film sehen werde, nachdem ich ihn ein 2. Mal angeschaut habe. Vermutlich werdens 4,5 - Kinoeuphorie ist möglicherweise auch ein Faktor gewesen ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.12.2016 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Ja, das ist durchaus möglich. Es ist zwar auch schon vorgekommen, dass ich einen Film nach der zweiten Sichtung besser, als beim ersten Mal fand, aber meistens fand ihn die Filme im Kino beim ersten Mal am besten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN