AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Shin Godzilla von MD02GEIST

MD02GEIST | 03.05.2017

Hier dreht sich alles um die Shin Godzilla von MD02GEIST. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
84 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
fbMesut : : Moviejones-Fan
19.05.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ihr seid doch selber schuld wenn ihr auf jeden Quatsch reagieren müsst. Jack Burton hat doch gesagt vor einer Seite einfach ignorieren mein Gott noch was ihr könnt machen was ihr wollt nur macht das nicht öffentlich von mir aus kopiert das alles und schick das an moviejones interessiert mich nicht ich weiß was ich geschrieben habe also

Avatar
fbMesut : : Moviejones-Fan
19.05.2017 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Moviejones wenn man freundlich zu mir ist bin ich Freundlich zu jedem ich bin noch nicht beleidigend nur ich merke wenn es Leute unbedingt wollen da können sie mir auch recht geben wenn sie mal die ganzen Trades mal durchlesen

es wäre erfreut wieder mal was von Godzilla zu hören die nächste Info die mir Zukunft werde ich natürlich auch posten aber da will ich hier keine Dummen kommentare zu lesen kriegen. also jetzt reichts mit diesen Kindergarten hier ich habe genug mit Kindern zu tun.

bitte den Hauptfilm wieder abspielen ...

Avatar
fbMesut : : Moviejones-Fan
19.05.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0

....

Avatar
fbMesut : : Moviejones-Fan
19.05.2017 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0

https://m.youtube.com/watch?v=P85q5dmL_OI

Avatar
fbMesut : : Moviejones-Fan
19.05.2017 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0

interessiert sich noch jemand für den Film oder muss ich wieder einen dummen Kommentar rauslassen damit hier wieder ein Gespräch eröffnet wird Leute gibts nur 2 oder 3 Godzilla Fernseh oder bin ich wieder falsch mir ist das jetzt total scheißegal ich werde jetzt meinen Thema anfangen ja

der Film endet mit einer großen Frage und ich habe bestimmt zweimal hier versucht den Thema zu öffnen aber euch interessiert wahrscheinlich mehr die Psyche anderer Menschen. gehe jetzt nicht an die Trittbrettfahrer wie Mr Utatu ...nazi, sondern nur an Leute die sich an diesen Film interessieren wenn ich jetzt in 34 Tagen hier immer noch nichts von den Film erfahren muss ich das weiter eine Kritik an moviejones rauslassen weil sowas geht nicht andere Menschen lachen sich gerade total kaputt finde ich auch total lustig so Leute jetzt wird mal endlich erwachsen haut mal eure Ideen hier raus ich will jetzt wissen was los ist kein Bock immer japanisch und amerikanische Seiten aufzumachen nur um was über Filme zu erfahren weil man hier in Deutschland eh nicht weiterkommt

Avatar
fbMesut : : Moviejones-Fan
19.05.2017 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie viele Räuber gibt es bei Ali Baba und die 40 Räuber ?

Avatar
fbMesut : : Moviejones-Fan
19.05.2017 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.05.2017 21:46 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Mesut:

1. Was hast du eigentlich geraucht?

2. Tut mir leid für dich, dass eine Diskussion oder ein Austausch nicht bloß zustande kommt, weil du wütend mit dem Fuß aufstampfst. Du hast dich hier jetzt mehr als einmal von deiner schlechteren Seite gezeigt und eventuell haben die Leute hier, gelinde gesagt, keinen Bock mehr, mit dir zu diskutieren. Man kann halt nicht erst den Dicken markieren, Stammuser bedrohen und Mist reden und dann erwarten, dass man auf einem doch recht eingeschworenen Bord wie MJ dann noch locker-fröhlich mit offenen Armen empfangen wird.

Ändere deinen Umgangston, beteilige dich an ein paar Diskussionen, füg dich nach und nach in die Community ein und dann wirst du eventuell auch (wieder) Antwort bekommen. Aber nach der kleinen Showeinlage wirst du halt jetzt erstmal ein wenig Wiedergutmachung leisten müssen. Hier ist jeder, der sachlich diskutieren kann und sich beteiligt immer gern gesehen, Störenfriede hingegen...eher nicht so wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.05.2017 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Um mal ein Zitat aufzugreifen:

euch interessiert wahrscheinlich mehr die Psyche anderer Menschen. gehe jetzt nicht an die Trittbrettfahrer wie Mr Utatu ...nazi, sondern nur an Leute die sich an diesen Film interessieren wenn ich jetzt in 34 Tagen hier immer noch nichts von den Film erfahren muss ich das weiter eine Kritik an moviejones rauslassen

Vergessen wir mal, dass keiner wirklich schlau aus diesem Gehirnbrei werden kann - fbMesut, was soll die Verunglimpfung von Uatu, im Übrigen nicht bloß vom Nick her, sondern auch mit dem Wort Nazi in einem Satz? Gehts noch?! Die eine Fraktion holt nur zu gerne die Gutmenschen-Keule raus, wenn eine Diskussion nicht ihrer Überzeugung folgt, die andere die Nazikeule - macht das Leben einfach, hm?

Ich würde dieses Getrolle echt gern übersehen, aber du hast mit MD02Geist und Uatu zwei User angegangen, die ich sehr schätze. Andere anpöbeln und hinterher buhu schreien, dass dich keiner mag, meine Güte, Level Kindergarten. Solches Gebrabbel wie "muss ich wieder einen dummen Kommentar rauslassen damit hier wieder ein Gespräch eröffnet wird" zeigt nur eins: Dass du tatsächlich nichts von uns zu erwarten hast, weder eine sachkundige Diskussion noch Respekt. Und den verdient man sich übrigens und fordert ihn nicht ein.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
20.05.2017 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

So, habe meine erste Kritik so eben fertig gestellt, wäre cool wenn ihr sie mal lesen könntet und mir Tipps und Verbesserungsvorschläge geben könnt, bevor ich mit den nächsten Godzilla Filmen weitermache. Sorry für die Eigenwerbung^^

Godzilla Fan #2

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.05.2017 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Für alle die mir hier Unterstützung zusicherten:

Danke Jack
Danke Uatu
Danke Snake
Danke Petra
Danke Sully
Danke Elwood
Danke "Junior" aka ShinGojira99

und natürlich danke MJ. Ich weiß, dass ihr euch jetzt zeitnah kümmern werdet.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
fbMesut : : Moviejones-Fan
21.05.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Boa Leute wie oft noch, hört auf zu kontern und schreibt nicht irgend eine story über mich. Solange hir die Tür zum Kindergarten offen ist, bleibt meine Arschloch Skala auf dem untersten Niveau. Ich mach gerne mit aber mein Ziel ist es mit echten Goji Fans mich zu unterhalten, aber seit einer Woche diesen Kindergarten hir zu lesen, da ist klar das ich doch mal mich hiranmelde und mitmachen. Eine Drohung und Androhung sind auch nicht das selbe. Ich habemic bei Leuten entschuldigt und ich habe der Redaktion meine Meinung dazu gesagt. Jetzt bin ich der Star hir. Achja wie kommt der freak darauf das ich was geraucht habe dass ist wieder typisch. Die letzten Kommentare habe ich gekostet damit Mann endlich diesen mist hir vergisst und einfach drüber lachen.

Bitte nächstemal mir privat Nachricht schicken wenn ich was falsches geschrieben haben sollte. Dann werde ich sofort handeln aber bitte nichtÖffentlichkeit, dass macht mich affig

Avatar
Mello : : Moviejones-Fan
22.05.2017 16:28 Uhr | Editiert am 22.05.2017 - 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo liebe Filme Fans. Ich und mein Callcenter Team sind gerade hir am scrollen und ihr merkt echt nicht wie ihr in der öffentlichkeit (Internet) rüberkommt, ob HiFi, Filme, Music seiten uüberall lesen wir solche kindischen Arten. Mr FB mesut hat letzte Woche wahrscheinlich ein schlechten Tag erwischt, ist ja auch nicht schön so was. Aber er hat sich selbst oft entschuldigt und ihr wirft es hir öffentlich raus. Und das ist auch nicht nett von euch. Also bitte über legt mal alle warum hir die Welle ist. Und Mr MD02geist sie haben auch selber gedroht mit shitstorm und da ich bei Medion GmbH soviel erlebt habe, kann ich ihnen hiermit bestätigen dass Shitstorm das schlimmste ist was ein Mensch im Internet abkriegt, ihnen muss auch bewusst sein das shitstorm sehr sehr lange anhält, und eine Menschen psychisch sehr viel schaden anrichtet. Und diese Seite ist etwas für Leute die sich mit Filme beschäftigten und infos austeilen, und kein Schulbesuch für Psychologen und Doktore gibes auf seiten wo sie sich über das verhalten anderer Menschen austauschen können. Mr MD02geist bitte keinen eigene Gruppe aussortieren das ist hir eine öffentlice Plattform, also bitte wieder zum Hauptthema.

Viele Größe Medion und Mellow

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.05.2017 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Echt jetzt? Der nächste der hier den Terminator gibt?

Diese Schmierenkomödie wird immer besser, ihr solltet langsam Eintritt kassieren!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.05.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@MD02GEIST

Also, ich muss Dir jetzt echt mal gratulieren! Zum einen natürlich für diese hervorragende Kritik und zum anderen für die vermutlich bislang best kommentierte User-Kritik jemals auf Moviejones wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY