Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Alien - Covenant von Ormau

Ormau | 18.05.2017

Hier dreht sich alles um die Alien - Covenant von Ormau. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.05.2017 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Ormau
Ich bin nur darüber erstaunt wie wenig Text sie enthält. Es ist DEINE Kritik, doch ich wundere mich ob hier nicht noch mehr drinne gewesen wäre. Natürlich kenne ich das Sprichwort "In der Kürze liegt die Würze", aber dies ist doch ein wenig kurz.

Natürlich ist mein Stil anders als deiner und das möchte ich das nicht als Beispiel heranziehen, aber es wirkte für mich wie eine Ohrfeige. Frei nach dem Motto "Friss oder Stirb".

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
20.05.2017 04:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@MD02Geist

Also ehrlich gesagt ist doch wohl jedes Wort mehr über diesen Film bloß Zeitverschwendung.

Und 1,5 Hüte sind schon fast zu viel. Walter/David das war gut gemacht aber der Rest auch nicht so mein Ding.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.05.2017 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ mimo33
Na ja wenn du meinst. Ich persönlich will den Film noch immer sehen. Auch auf die Gefahr hin enttäuscht zu werden, so möchte ich dennoch die Erfahrung machen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.06.2017 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Naja, die Alien-Queen wurde ja von Cameron und seinen Drehbuchautoren erfunden.
Da Ridley Scott ja schon mit "Prometheus" seinen "Alien"-Film erweitern wollte, kann ich verstehen, wenn er auch hier den Kanon von "Alien 2-4" nicht berücksichtigt. Da Camerons "Aliens" ebenfalls mit dem Kanon von Scotts "Alien" bricht (Aliens können in Massen erschossen werden, ätzendes Blut tritt nicht immer auf), kann ich damit sehr gut leben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY