Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Sieben Minuten nach Mitternacht von eli4s

eli4s | 27.05.2017

Hier dreht sich alles um die Sieben Minuten nach Mitternacht von eli4s. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Elwood : : Toyboy
30.05.2017 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Tolle Kritik. Fürs Kino ist es hier zu spät, aber ich werde ihn mir auf BD besorgen. Danke dafür!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
30.05.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@Elwood

Vielen Dank. Sehr gern. Hoff, du hast einen großen Fernseher und dass dir der Film genauso gefällt. Der erste diese Saison, der mich wirklich beeindruckt hat.

Avatar
Elwood : : Toyboy
30.05.2017 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@eli4s

Der erste diese Saison, der mich wirklich beeindruckt hat.

Das merkt man in jedem deiner Worte. Die Glotze kann die Leinwand zwar nicht ersetzen, aber sie reicht in den meisten Fällen. Ich werde hier berichten ob mich der Streifen ebenso packen konnte, wie dich.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.01.2018 23:00 Uhr | Editiert am 10.01.2018 - 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich habe mir den Film gerade angeschaut und "A Monster Calls" dürfte locker den Weg in meine Top 5 oder Top 3 des Jahres 2017 finden! Ein magischer, dramatischer und tiefgründiger Dark-Fantasy-Film, als hätten sich Guillermo del Toro und Steven Spielberg zusammen getan!

Überraschend ist dabei die Tatsache, dass "A Monster Calls", obwohl englischsprachig mit einem entsprechenden Cast und für das US-Publikum ausgelegt, primär ein spanischer Film ist. Spanischer Hauptproduzent, Regisseur, Kameramann, Komponist, ...

"Das Waisenhaus" merke ich mir nun vor, "The Impossible" stand schon drauf und rückt nun nach oben. Mal schauen, was J.A. Bayona dieses Jahr mit dem neuen "Jurassic World" hervorbringen wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.01.2018 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luhp

Ich habe den Film auch erst am vergangenen Wochenende nachgeholt. Zwar brauchte ich aus Gründen der Erwartungshaltung eine ganze Weile um reinzukommen, aber dann hat er mich voll geflasht und mir teilweise den Boden unter den Füßen weggezogen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY