Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Wonder Woman von sublim77

sublim77 | 18.06.2017

Hier dreht sich alles um die Wonder Woman von sublim77. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.06.2017 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So meine Freunde, hier mein Beitrag zum Amazonenabenteuer. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.06.2017 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Man ey, ihr seht den Film scheinbar alle im Originalton, will auch. Spätestens auf Blu Ray.^^ Mit Kriegsfilme, da sagste was^^, geht mir ganz genauso. Um Weltkriegsfilme mache ich auch heutzutage einen großen Bogen. Wonder Woman war da wohl die letzte Ausnahme^davon, es sei denn der Krieg wird noch irgendwann Science Fiction mäßig in den Weltraum verlagert (z.b. in einem lange erwarteten, richtigen Halo Film) oder so wie in Blomkamps Rakka mit Invasion dargestellt.^^ Schade, ich kann dir jetzt gar keinen Hut aufdrücken, dazu gehen unser beider Meinungen bei dem Film etwas zu weit auseinander, denn ich finde z.b. schon das sich der Film etwas von den meisten Originstoriy Heldenfilmen abhebt, aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. ;-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2017 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Um Weltkriegsfilme mache ich auch heutzutage einen großen Bogen.

Und was ist mit Dunkirk @HerrHanGroßenBogenjockel79: ? undecided

PS: sublim77: Ein schönen Kritik, hast du da geschrieben. Gefällt mir. Ich will den Film nicht auf OV anschauen. Die Amis verschluckt oft die Wörter. Man verstehe die kaum. Und ja, bin grad in der S Bahn und Richtung Mathäser .. meine 2 WW Sitzung laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.06.2017 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

Schade, ich kann dir jetzt gar keinen Hut aufdrücken, dazu gehen unser beider Meinungen bei dem Film etwas zu weit auseinander

Hey, das ist doch völlig in Ordnung. Viel wichtiger ist doch, dass wir uns darüber austauschen.

Um Weltkriegsfilme mache ich auch heutzutage einen großen Bogen.

Um ehrlich zu sein war die Weltkriegsthematik der Grund, dass ich zuerst nicht in den Film gehen wollte. Auch wenn wir den Film nicht gleich bewerten, war es dennoch deine Kritik die mich dann doch dazu bewogen hat WW im Kino sehen zu wollen, wofür ich dir echt dankbar bin, denn wie gesagt, finde ich WW ja nicht schlecht und bin der Meinung man sollte ihn sich schon im Kino ansehen.

@ChrisGenieNolan:

Ich will den Film nicht auf OV anschauen. Die Amis verschluckt oft die Wörter. Man verstehe die kaum

Ja, da geb ich dir natürlich Recht. Es wäre auch gelogen, wenn ich behaupten würde ich hätte jedes einzelne Wort verstanden, gerade Chris Pine hat mich manchmal schon herausgefordert. Der Sinn des Gesprochenen war aber eigentlich im Kontext immer verständlich. Trotzdem kann ich dir nur empfehlen es mal auszuprobieren, denn du wirst feststellen, dass der Film im OV um einiges anders rüberkommt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.06.2017 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisCaptainDunkirkNolan

Und was ist mit Dunkirk?

Meine Antwort darauf lautet, wenn überhaupt, dann irgendwann im Free TV, beim zufälligen umschalten.^^

Ich will den Film nicht auf OV anschauen. Die Amis verschluckt oft die Wörter. Man verstehe die kaum.

Na warte mal ab bis diese geniale Verbrecherserie 4 Blocks von TNTSerie irgendwo im Free TV läuft.^^ Von deutschen gedreht, aber wenn die meisten Darsteller reden, muss man ab und an mal 2, 3 Töne lauter stellen, weil man sonst wegen dem Genuschel nix versteht. Die reden da teilweise wie nach 5, 6 Bier auf Ex.^^

Und ja, bin grad in der S Bahn und Richtung Mathäser .. meine 2 WW Sitzung

Dann steht es bei uns beiden 2:2.^^ Ich gehe dann aber maximal noch 1 weiteres mal und nur für die OV ins Kino. Und ansonsten warte ich dann natürlich auf den 02. November, auf die Blu Ray.

@ sublim77

Ich hab zu danken, das du dann überhaupt ins Kino bist. Auf jeden Fall fühle ich mich geehrt, dich ins Kino bekommen zu haben für den Film. ;-D

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.06.2017 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ganz zu schweigen davon, dass ihr offenichtlicher Dialekt wirklich herzallerliebst ist.

Die Darstellung von den immerbösen Deutschen ist mir in Hollywoodfilmen, vor allem im ersten Weltkrieg, meist zu einseitg und stereotyp dargestellt. Doch bei Wonder Woman ist das nicht so.

Für viele wird Wonder Woman der bisher beste Beitrag zum DC Filmuniversum sein. Ich persönlich empfinde allerdings weiterhin MoS und BvS als die wesentlich mutigeren und aussergewöhnlicheren Filme, was sie in meinen Augen auch zu den besseren Filmen macht.

Sehr schön, vorallem der letzte Absatz, spricht mir aus der Seele. Das trifft besonders auf BvsS zu

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2017 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Han2:2jockel79 v sublim77:

Dann steht es bei uns beiden 2:2.^^ Ich gehe dann aber maximal noch 1 weiteres mal und nur für die OV ins Kino. Und ansonsten warte ich dann natürlich auf den 02. November, auf die Blu Ray.

Also ich habe mich damals schwer getan, was OV angeh. Bei TDKR OV war Bane stimmten schrecklich. Und das möchte ich mir das nicht mehr antun. smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.06.2017 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan:

Bei TDKR OV war Bane stimmten schrecklich.

Ja, da kann ich mich gut dran erinnern. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Synchronstimme zuweilen auch etwas seltsam fand.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY