Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Spider-Man - Homecoming von theduke

theduke | 25.07.2017

Hier dreht sich alles um die Spider-Man - Homecoming von theduke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.07.2017 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

"wo aber waren Szenen wo man sich ein 3D wünschen würde?" - ich als in RL 3D-sehender Mensch: den ganzen Film ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich werd morgen ne Review schreiben, aber wie schon bei GotG 2 hab ich das Gefühl, dass deine Hutvergabe strenger ist als dein Text. Erstaunlich fand ich, dass es für dich der schwächste MCU-Film war, da bin ich anderer Meinung, werd dies dann morgen nachliefern. Aber mit deiner Tendenz Richtung 3,5 näherst du dich schon etwas daran an, was ich deinem Text nach vermutet habe.
Immer wieder interessant sind dann Unterschiede bei der finalen Bewertung. Denn so gesehen haben wir eigentlich (bis auf Michelle vielleicht) genau die gleichen Stärken und Schwächen gesehen smile Schade, dass es dich dann nicht so gepackt hat.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.07.2017 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hi Duck du Antnschnobl wink Meine Meinung in der Kritik ist echt besser als meine Hutvergabe, das hat aber seinen Grund. Ich mochte S:H echt, er hat mich unterhalten, aber das alleine und die aufgezählten Stärken des Films reichte nicht um mehr als 3 Hüte zu vergeben, wie gesagt mit der Tedenz zu 3,5. Der Grund für die wenigen Hüte ist nicht so leicht zu erklären, aber ich versuche es mal. Die ersten MCU Filme habe ich noch nicht im Kino gesehen, trotzdem fiel mir bei dennen schon eines auf, und zwar mein typisches Zucken, worüber sich meine Frau immer lustig macht. Also wenn Hiebe ausgeteilt werden, oder bei rasanten Autofahrten, oder wie bei SW mit dem Millenium Falcon oder Schussszenen. Oder wenn Gefahr zu erkennen ist und ich mitfiebere, was mein Schatz bemerkt wenn ich ihre Hand fast zerdrücke:ani-cowboy: Dies alles hatte ich bei allen MCU Filmen, egal ob Kino oder Sofa, nur bei Homecoming saß ich von Anfang bis Ende einfach im Sessel und wir beide hielten nur Händchen und hatten dabei gute Lacher, doch mehr war nicht. Da ging bei Ant Man sogar noch mehr die Post ab als bei Homecoming. Mir kam Spider eher so vor als war es ein Film den die komische Amy Pascal gemacht hat oder so durchdrückte. Für mich gab es keinerlei Spannung. Das einparken unseres Autos im engen Parkhaus kostete mir mehr Nerven, denn ich dachte schon ich muß aus dem Kofferraum krabbeln. Bin mal auf deine Review gespannt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY