Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Geostorm von BlackBolt

BlackBolt | 25.10.2017

Hier dreht sich alles um die Geostorm von BlackBolt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
25.10.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Wir hätten sehr gern zu Geostorm vorab eine Kritik geschrieben, da wir Katastrophenfilme lieben. Leider hat Warner Bros. ein strenges Embargo verhängt und nur einigen wenigen "handverlesenen" Medien gestattet den Film zu sehen.

Ansonsten eine schöne Kritik von dir und wir hoffen, wir lesen in Zukunft noch mehr von dir.

Avatar
fbExaminator : : Moviejones-Fan
26.10.2017 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gerade habe ich mir Geostorm angeschaut. Dieser Film hat ein paar tolle Spezial Effekte. Ansonsten ist es eine Aneinandereihung von ehemaligen Katastrophenfilmen. Nur sehr schlecht gemacht. Die Texte waren teilweise so lächerlich, dass diese mir mehr Schmerzen zufügten, als die Menschen, die vor der nahenden Erfrierung davon liefen.

Diese Szenen waren von Ihrer Logik nur schwer zu ertragen. Wenn man Armaggedon, Independence Day, The Day After Tomorrow, Moonracker, Star Trek, usw. in einen Mixer wirft, und dazu auch noch die Texte schreddert, kommt so ein Film heraus.

Es kam mir so vor, als wenn der Regisseur in der Schule saß, und von Regisseur Rolands schlechtester Arbeit mies abgeschrieben hat.

Störend fande ich größtenteils auch die Herren Brüder in 3D bei Ihren nicht glaubhaften Streitereien.

Es fallen mir noch so einige No Go´s ein, aber die Zeit würde ich mit diesem Wissen lieber für Sinnvolleres vergeuden.

Neues Thema
AnzeigeY