Also kurzum: Ein Film den man nicht unbedingt im Kino sehen muss.DVD reicht sicherlich auch aus wie ich das so aus deiner Kritik entnehmen kann.Da spar ich lieber mein Geld und hebs mir für Wolverine auf
Also das kannste halten wie nen Dachdecker. Ein Pflichtfilm ist es nicht gerade. Halt nur wenn du auf den Typen stehst und so. Ist halt ähnlich wie der erste. Und wenn du den kennst, dann kanste dir den zweiten schon ungefähr ausmalen...musst halt nur noch mit etwas mehr abgedrehten Aktionen rechnen. Ach schau dir man ruhig an, ist auf alle Fälle unterhaltsam. Sind doch nur 5-6 Euro wirst ja wohl für eine Woche mal so viel opfern können
Du weißt ja nicht wie teuer das alles hier unten in CH ist UIUIUIUI....Flame steht auf Jason Statham....so richtig ja ? mein lieber Scholli,jetzt hauste mich aber um.Das schafft nicht jeder. X-Flame: Du und Jason...ab ins Zelt am Brokeback,zu Vin und Paul. *Amüsier*
Selbst Schuld...was wohnst auch so weit da unten Von mir aus gerne...komm ich wenigstens an ein paar Autogramme ran aber Michelle möcht ich auch noch gerne dabei haben...die süße Zuckerschnecke
Was gehen denn hier für nicht jugendfreie Dialoge ab? Ihr solltet euch wirklich mal am Brokeback treffen und das alles ausdiskutieren. Aber bitte mitschneiden, lache mich grad scheckig.
Och Megan würde ich auch noch gerne mitnehmen Hammer, kannst ja mit zu uns ins Zelt kommen, aber nur wenn du Megan mitbringst...nachst müsstest du dann allerdings Wache vor dem Zelt schieben
Vieln Dank für deine einladung aber ich bring mein eigenes Zelt mit und ihr 2 könnt euch erstmal mit vin und paul begnügen...du hast vergessen das du am Brokeback bist...
Kritik: Crank 2 - High Voltage von X-Flame1981
X-Flame1981 | 19.04.2009