Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Justice League von TamerozChelios

TamerozChelios | 22.11.2017

Hier dreht sich alles um die Justice League von TamerozChelios. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.11.2017 04:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Meine aller erste Kritik.

Ich bitte um Diskussionen, Verbesserungen und Kritik an mich :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.11.2017 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Oh doch so gut gefallen. Ich musste leider 3,5 Hüte verpassen. Unter anderem weil der Score einfach nicht da war. Und wenn er da war, dann bähhh ...

In Zukunft für dich: es ist immer wichtig sein eigenes Bild zu machen, egal ob Film, oder what ever!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.11.2017 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Schön und ausführlich geschrieben.
Für deine erste Kritik beide Daumen nach oben!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.11.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Kal-El

Richtig. Da kann man wieder sehen, selbst Chris, der DC-Fanatiker, wurde stark enttäuscht. Dann habe ich mir gedacht, dann werde ich erst recht enttäuscht sein. Dem war aber nicht so. Da sieht man echt, dass Geschmäcker und Ansichten verschieden sind. Wie ich erwähnte, es passt zwar nicht zu den vorherigen Superman-Filmen, aber kann es bei diesen Charakteren auch nicht, genau deswegen kommt ein etwas bunterer Film bei raus. Aber mich hat es nicht so sehr gestört.

@luhp

Danke mein Freund :-)

Um ehrlich zu sein, war es 4 Uhr morgens, als ich sie zu Ende brachte. Als ich im Bett war, ist mir eingefallen, dass ich noch einiges vergessen hatte, zu schreiben. Jetzt, wo ich vorm PC sitze... fällt es mir wieder nicht ein xD aber habe gemerkt, dass da einige Rechtschreibfehler drin sind, also sorry dafür, werde es demnächst ausbessern :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.11.2017 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tameroz, nun finde ich Zeit auch mal deine Kritik zu lesen, und ich finde deine Art und den Style wirklich gut. Gute Unterteilung der einzelnen Aspekte, lang und ausführlich, und Schreibfehler gehören einfach dazu, denn wir sind nur User und keine Autoren. Früher gab es nur einen kurzen Zeitraum um seinen Post zu ändern. Als ich im Freestyle mal fragte ob man dies nicht verlängern könnte, hagelte es von einem User Kritik, denn man hätte doch genügend Zeit, und man sollte vor der Erstellung seines Post die Fehler suchen, und nicht hinterher. Wie du siehst, hat sich das positiv geändert.

BvS Dialog. Gehört sie zu dir? Nein, ich dachte zu dir. Die beiden Sprüche hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm, waren damals zwar lustig, trotzdem aber unpassend. Bat und Man waren keine Freunde, und laberten plötzlich wie Kumpels. Das dich WW in BvS gestört hatte, das ist einfach zu erklären. Sie sollte eigentlich nur ein kleines Cameo haben, doch wenn ich mich nicht irre, wollte Warner sie länger zeigen, somit bekam sie mehr Screentime, die total unsinnig gewesen ist. Bei der Besetzung von GG, EM und JM sind wir uns einig. Doch da frage ich dich, welchen Steppenwolf hast du da gesehen? Er war ein alter Kämpfer, ein Bote und Führer aus einer alten Zeit, und bekommt ein plastisches CGI Gesicht, wo alle anderen reale Figuren sind? Das war deutlich ein Schlag in den Magen den Josh da verbockt hatte und WB nicht reagierte, weil das Studio sowieso nie wußte was DC überhaupt ist.

Oben lobst du Steppi als einen gigantischen moströsen Gegner und gelungenen Feind. Leute flüchten mit der Motherbox davon? Die Leute sind Amazonen. Steppenwolf hätte man auch besser machen müssen: sein Körper sah merkwürdig aus und viel zu sehr nach einem Computerspiel, sein Gesicht hatte keine wirklichen Kanten und Falten, irgendwie nur wie ein platter Pfannkuchen. Tameroz, was und wie denn jetzt? Gelungener Feind, oder Pfannkuchen? Du wiedersprichst dich leider. Ich sage, er war der schlechteste Feind, Schurke und Gegner, der sogar noch schlechter war, als bei Green Lantern der Ophidian.

CGI Natürlich kritisieren Leute genau das, was bei ihnen hängen geblieben ist und/oder was sie von anderen gehört haben und deswegen nur noch darauf fokussiert sind. Tameroz genau so ist es auch richtig. Geht der eine aus den Film und hat nur das positive im Kopf, ist es genau diese Empfindung, die den Film für ihn als gut erscheinen lässt. Bleibt viel schlechtes hängen, fällt die Kritik übel aus, und genau dies trifft auf dem Film zu! Nicht so ganz, denn komisch, hält der Film die Waagschale, denn sonnst hätte der Film bei uns allen nicht so gut abgeschnitten. Jeder fand für sich selber sein Minus und sein Plus Pol.

Superman Henry. Sein Gesicht wirkt unpassend unreal. Der Suit ist beim längeren hinsehen mehr als nur schlecht. Leihkostüm die Whedon bei Marvel klaute? Oder ist das ein blauer Anzug in unpassender Größe von Batman, der blau umgespritzt wurde und man eine blaues Netzsuit drüber zog. Das ganze sieht echt aus wie ein Brustpanzer im Gemüsenetz.

Im BvS gab es Momente, wo der Nicht DC Fan eingepennt wäre, was bei JL nicht der Fall war? Woher diese Annahme? JL wurde leider vel zu sehr auf Mainstrem getrimmt, genau das war für mich der große Fehler. Der Film machte Laune, aber DC war das leider nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.11.2017 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

JL wurde leider vel zu sehr auf Mainstrem getrimmt, genau das war für mich der große Fehler. Der Film machte Laune, aber DC war das leider nicht.

Sagt einfach ChrisGenieNolan v Aquamoa du geiler Typ laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.11.2017 14:43 Uhr | Editiert am 26.11.2017 - 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@duke

Leute flüchten mit der Motherbox davon? Die Leute sind Amazonen.

Ich hab die Amazonen nicht erwähnt, damit es kein Spoiler wird. Manche User sind sehr empfindlich, deswegen erwähnte ich "Leute".

was und wie denn jetzt? Gelungener Feind, oder Pfannkuchen? Du wiedersprichst dich leider.

Dieses Problem habe ich leider mit dir seeeeehr oft, Duke :-)

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Gelungener Feind im Sinne von stark, mächtig, ernst zu nehmender Gegner. Und die CGI bezieht sich NUR auf sein Äußeres. Das sind zwei Welten :-) hätten sie ihn grafisch verbessert, dann hätte ich gesagt, dass er sogar einer der besten Gegner ist, die je in einem Comic gekommen wären. Dass er schwach ist und nicht bedrohlich kann ich keinster Weise verstehen. Vielleicht ist er in den Comics noch ein Ticken stärker und bedrohlicher, aber für einen Film udn für Vergleiche mit anderen Filmen kann er oben mitschwimmen.

Im BvS gab es Momente, wo der Nicht DC Fan eingepennt wäre, was bei JL nicht der Fall war? Woher diese Annahme? JL wurde leider vel zu sehr auf Mainstrem getrimmt, genau das war für mich der große Fehler. Der Film machte Laune, aber DC war das leider nicht.

Die Annahme habe ich daher, weil es stellenweise für mich DC-Fan schon sehr zäh war (jedenfalls bei den ersten Sichtungen). Und für Nicht-DC-Kenner, wie z.B. meine Lebensgefährtin, war der Film einfach nur von vorne bis hinten öde, weil sie nichts mit den Szenen anfangen konnte wie z.B. die Zukunft in der Wüste, als Bruce Wayne diese Vision bekam, wie Superman zu einem Bösen wurde und ihn umbrachte. Dann der kurze Auftritt von Flash. Jemand, der damit keine Ahnung hat, der hat auch keine Interesse an diesen Szenen und deswegen sind diese Szenen für so jemanden sehr langweilig und zäh. Justice League ist aber Mainstream, wie du es schon erwähnt hast, deswegen muss man eigentlich kein großer Comic-Kenner sein, um den Film zu mögen. Es reicht aus, das zu sehen, was man sieht. Auch ich fand schade, dass er so Mainstream war - wie gesagt, der Film hat sehr gut unterhalten, aber er war nicht episch. Und ich finde, wenn er wie BvS gewesen wäre oder Man Of Steel, dann wäre er auch episch gewesen, denn ich finde, seine beiden Vorgänger sind schon epische Filme in meinen Augen.

Ich danke dir aber sehr, dass du meine Kritik gelesen hast. Ich hatte mir sogar auch vorgenommen, einiges von euch zu lesen, doch habe um ehrlich zu sein aus Arbeitsgründen (Nachtschicht usw.) nicht geschafft, auch nur eine einzige zu lesen - wird aber noch vorgenommen :-)

@Chris

Bist du das, der Weiße vor Aquaman? Dachte immer, du wärst schwarz, jedenfalls sah es so aus bei deinen bisher geposteten Fotos von dir selbst

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY