AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Star Wars - Die letzten Jedi von URASO

URASO | 14.12.2017

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Die letzten Jedi von URASO. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
14.12.2017 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 858 | Reviews: 2 | Hüte: 24

Grrr, erst TiiN, dann du hier, mal schauen, ich lese mal weiter ... Kinobesuch rückt immer weiter in die Fern!

Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
20.12.2017 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Gut zusammengefasst.

Yolo-Yoda hat seine absolutistischen Weisheiten á là "Tu es oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!" als Machtgeist längst abgelegt und verbreitet eher ein "Man lernt nur aus Fehlschlägen"-Gedöns.

Dass man aus Machtgeistern wohl eine nette Armee der Toten machen könnte, wird im Anschluß allenfalls angedeutet.

Was bleibt ist der dumpfe Nachhall von Lukes Worten aus dem Trailer "It is time for the Jedi to end...", nach denen ich mir einst etwas wirklich Großes versprochen habe - dabei hat er mit "Jedi" nur synonym von Star Wars gesprochen und uns alle schlichtweg warnen wollen...

Danke Disney!

Neues Thema
AnzeigeY