Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Trek von ArneDias

ArneDias | 07.05.2009

Hier dreht sich alles um die Star Trek von ArneDias. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.01.2010 16:40 Uhr | Editiert am 26.01.2010 - 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schöne, ausführliche Kritik! Ich habe mir den Film gestern zum erstem Mal angesehen. Wie Du ja weißt Arne, bin ich ja eher von der "Star Wars" Fraktion :o) Als Kind habe ich allerdings gern die ganz alte, originale Raumschiff Enterprise Serie gesehen! Auch die ersten Kinofilme mit der alten Besetzung habe ich damals noch geschaut, aber alles was dann nach Kirk und Co. kam, hat mich überhaupt nicht mehr angesprochen. Die, für Aussenstehende wie mich, fast unzähligen Serienableger, haben mich abgeschreckt und den Fokus zu sehr von den Originalen weggelenkt.
ABER: Der neue Star Trek Film ist ein Hammer. Zu den von Dir angeführten Aspekten, möchte ich nur noch Folgendes ergänzen: Der Film hatte so gar richtige emotionale Momente. Den ersten ja schon zu Beginn. Und bei den Schlachtszenen, hat man ja oft ausser unterschwelliger, leiser Musik nichts gehört. Das jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken! Und nicht zu vergessen die sehr zurückhaltende Liebesgeschichte...Wirklich ein gelungener Neustart!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.01.2010 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sehr gute Kritik, kann ich 1 zu 1 bestätigen...wirklich ein super Film und ich muss dazu sagen, das ich vorher absolut keine Ahnung von Star Trek hatte. Ich kannte nur Spock und Kirk :-D

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY